Dreams: Limitierte Creator-Early-Access-Version des Baukastens veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dreams: Limitierte Creator-Early-Access-Version des Baukastens veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die limitierte Creator-Early-Access-Version von Dreams ist im PlayStation Store veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 29,99 Euro - solange der Vorrat reicht (laut Sony)."Wie der Name verlautet, richtet sich die limitierte Creator Early Access-Version vor allem an Kreative, welche die umfangreichen Werkzeuge von Dreams ausprobieren, die Features des Spiels durch Feedback verbessern und - ähnlich...

Hier geht es zur News Dreams: Limitierte Creator-Early-Access-Version des Baukastens veröffentlicht
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Limitierte Creator-Early-Access-Version des Baukastens veröffentlicht

Beitrag von Raskir »

Habs schon und bin begeistert. Ich hoffe ich bin in einem monat fit genug um große Projekte in angriff zu nehmen
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams: Limitierte Creator-Early-Access-Version des Baukastens veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Ich hol mir dann das Spiel.

@Raskir: ich hoffe du stellst was gutes zusammen - ich will da dann reinschnuppern :D

Wir könnten ein Thread kreieren in dem wir die Kreationen von 4players Usern, 4Players-mäßig testen :D
Zuletzt geändert von Mafuba am 16.04.2019 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Klingt nach einer tollen Idee, bin gespannt wie viele da mitmachen und was da bei rum kommt :)
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Hat diese Version schon PSVR Unterstützung?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nein noch nicht. Könnte aber nachgereicht werden
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@mafuba
Wenn du bock hast können wir auch mal gemeinsame Projekte in angriff nehmen