WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 2 Battle.net Edition nun auch in deutscher Sprache bei GOG.com

Beitrag von mindfaQ »

Der_Pazifist hat geschrieben: 15.04.2019 10:12Ich habe zwar alle Ableger gespielt, doch mir hallt noch folgendes Zitat (aus WC3) im Ohr..
Illidan WC3 hat geschrieben:Ich bin blind, nicht taub!


und natürlich
Human footy hat geschrieben:Für den Könich!
Ich fand es unheimlich cool, das die ganzen verschieden Einheiten soviele Dialogzeilen hatten, nur um dir mitzuteilen das dein Befehl angekommen ist.
WC3 hatte viele gute Sprüche dabei, als fand ich damals als Jugendlicher jedenfalls. Z.B.: "Ganz einfach: Man muss nur den hydraulischen Phasenverschiebungsemulator nehmen und an die transdimensionale Photonenschleuder anschließen. Rumms! Neuer Turm." fand ich damals gut.
Ach ja, die Zeiten, als Blizzard noch gut war.
DotA > all
Antworten