Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September 2019 wird mit Star Wars: The Old Republic: Onslaught die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel erscheinen. Onslaught umfasst zwei neue Planeten, einen Flashpoint auf dem vom Krieg gezeichneten Planeten Corellia und eine Operation in den Dschungeln von Dxun. Darüber hinaus werden weitere Fähigkeiten eingebaut, die Kriegsbeute überarbeitet und die Stufengrenze erhöht. Onslaught...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen
Benutzeravatar
Ninjakuh
Beiträge: 198
Registriert: 26.08.2002 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Beitrag von Ninjakuh »

Krass. Das Spiel gibt es noch.
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ninjakuh hat geschrieben: 14.04.2019 15:22 Krass. Das Spiel gibt es noch.
Ja und man findet noch immer ausreichend Leute für Aktivitäten... der impakt einer hohen generellen Spielerzahl in MMO's aus Spielersicht ist völlig überschätzt, mehr Spieler bedeutet mehr Server und die Anzahl der Spieler mit denen man dann wirklich zusammenspielen kann ist equivalent zu der Anzahl auf einen Megaserver, wo halt dafür alle pro Region bzw. Sprachregion Platz haben... wie rentabel es jedoch für EA ist, das ist natürlich die Frage, für ein weiteres Addon scheints ja zu reichen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Beitrag von Eisenherz »

Die Singleplayer-Storys und die allgemeine Atmosphäre sind wirklich gut. Problematisch ist aber diese ungeheure Streckung der Spielzeit, die mit absurd langen Lauf- und Fahrtwegen erzeugt wird. Manchmal rennt oder fährt man 10Min+ irgendwo über eine endlose, leere Map, nur um seine Instanz betreten zu können. Dann gehts genau den selben Weg wieder zurück.

Das hab ich einmal mitgemacht für eine Story, aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Diese Streckung ist einfach nur abartig.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Erweiterung "Onslaught" wird im September 2019 erscheinen

Beitrag von Melcor »

Eisenherz hat geschrieben: 14.04.2019 22:24 Die Singleplayer-Storys und die allgemeine Atmosphäre sind wirklich gut. Problematisch ist aber diese ungeheure Streckung der Spielzeit, die mit absurd langen Lauf- und Fahrtwegen erzeugt wird. Manchmal rennt oder fährt man 10Min+ irgendwo über eine endlose, leere Map, nur um seine Instanz betreten zu können. Dann gehts genau den selben Weg wieder zurück.

Das hab ich einmal mitgemacht für eine Story, aber dann konnte ich einfach nicht mehr. Diese Streckung ist einfach nur abartig.
Als Abonnent hat man natürlich zahlreiche Teleports ohne Cooldown und Mounts von Anfang an auf allen Charakteren des Accounts. Persönlich erneuer ich mein Abo ja gerne alle paar Monate um den neuen Content zu spielen. Dan Security Key schwimme ich auch in endloser Ingame Store Währung um meine Charaktere frei zu designen. Mit der begrenzten Zeit, die ich mittlerweile für Spiele habe und die ernstes MMO Spielen leider ausschließt, finde ich das Model toll. Ich freu mich das EA hier noch nicht den Stecker gezogen hat.
Antworten