Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von P0ng1 »

Dodo00d hat geschrieben: 13.04.2019 21:35 Sieht ziemlich interessant aus. Schade das es wohl vor der E3 kein Gameplay zu sehen gibt.
Anscheinend hat Respawn von EA bei dem Spiel ziemlich viele Freiheiten bekommen. Ich freu mich aif jeden Fall.
Die vielen Freiheiten wurden bereits mit Apex Legends abgegolten. ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schaut ja erstmal nicht schlecht aus - bin auf das erste Gameplay-Material gespannt.
Ansonsten hätte man den Content der Deluxe-Edition auch einfach der Standart-Edition beilegen können. Aber ohne solche Aktionen ist man bei wohl EA einfach nicht glücklich. Aber gut, es hätte schlimmer kommen können.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Jondoan »

Schon verdammt mutig, gleich zweimal von "keine Mikrotransaktionen" zu schwadronieren und dann gleich mit Vorbesteller-Boni um die Ecke zu kommen ... überraschen tut es mich allerdings nicht.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Jondoan hat geschrieben: 13.04.2019 22:50 Schon verdammt mutig, gleich zweimal von "keine Mikrotransaktionen" zu schwadronieren und dann gleich mit Vorbesteller-Boni um die Ecke zu kommen ... überraschen tut es mich allerdings nicht.
Na ja, die gab es auch in MT-losen Single Player-Spielen wie Horizon Zero Dawn oder God of War.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von HeLL-YeAh »

Der Trailer hat mich nicht unbedingt angemacht aber die Prämisse einer Jedi origin story, die offenbar ohne sofortige Lichtschwert Choreo auskommt, ist schonmal okay.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von bl4ckj4ck »

Mein Interesse wurde auf jeden Fall geweckt, bin mal auf mehr gespannt...
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Provo »

Sowohl Star Wars als auch 3rd Person rufen bei mir mittlerweile eher ein Achselzucken hervor.
Zuviel belangloses gesehen, als das mich das irgendwie neugierig macht.
Aber wahrscheinlich wirds abgefeiert als wärs der heilige Gral, so wie Last of us und alle anderen soliden 3rd Person SP Spiele mit Budget.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Sarkasmus »

Das Spiel steht und fällt mit dem Kampfsystem.Sollte es recht "smooth" sein könnte das was werden.
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Swar »

Ich denke zur E3 bzw. Gamescom werden wir mehr von FO sehen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von nepumax »

Ob Respawn Entertainment bis zum heutigen Tag wusste, dass es ein Star Wars-Spiel macht?... :roll:

Story könnte funktionieren, Inszenierung ist irgendwie merkwürdig. Den Schauspieler finde ich unpassend.
Aber alles in allem ist es ein Singleplayer-Star Wars-Spiel. Da kann ich einiges verzeihen.
Benutzeravatar
KaeptnQuasar
Beiträge: 63
Registriert: 04.11.2013 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von KaeptnQuasar »

Ihr solltet Respawn vertrauen, daß wird ein tolles Spiel. 😊

Und das sage ich nicht wegen dem Trailer, das wußte ich schon vorher.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von BMTH93 »

Also die Ausgangslage sieht schon mal vielversprechend aus. Mal schauen was dann das fertige Spiel zu bieten hat, aber ich bin bis jetzt positiv überrascht. Kann es kaum abwarten endlich wieder ein gescheites Game aus dem Star wars Franchise zu zocken :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Erkannt »

Warum soll ich jubeln? Erstmal will ich was sehen und zwar nach Release. Erfahrungsgemäß kommen spontan dann doch Mikrotransaktionen, Ingamestore und überraschende umfokussierung auf Onlinewasauchimmer. Von möglichen Verschiebungen oder alternativ Bugpartys ganz zu schweigen. Was im Artikel steht ist erstmal nur dasselbe wie "das hätte Anthem werden sollen".
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Arnulf »

Ich muss gestehen daß ich auf den Cyberdackel-Helm nicht klarkomme. :lol: :lol: :lol:
Antworten