World of WarCraft: Battle for Azeroth - Update 8.2: Nazjatar, Fliegen, Mechagon und Essenzen für das Herz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Battle for Azeroth - Update 8.2: Nazjatar, Fliegen, Mechagon und Essenzen für das Herz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat das große Update 8.2 "Rise of Azshara" (Azsharas Aufstieg) für World of WarCraft: Battle for Azeroth ausführlicher vorgestellt. Mit dem Update wird man in Nazjatar eine Basis aufbauen können. Das weitläufige Areal lag lange Zeit unter der Meeresoberfläche und ist von Fluten umgeben. Horde-Spieler treffen dort auf die "Unshackled" und Allianz-Spieler auf die "Ankuran". Be...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Update 8.2: Nazjatar, Fliegen, Mechagon und Essenzen für das Herz
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Update 8.2: Nazjatar, Fliegen, Mechagon und Essenzen für das Herz

Beitrag von Hamurator »

Scheint wohl tatsächlich mal wieder ein Patch zu sein, der in puncto Spielinhalt als üppig bezeichnet werden darf. Vielleicht auch schon wieder etwas zu groß, denn es würde mich nicht überraschen, wenn dies der einzige Patch für WoW in diesem Jahr sein wird. Anfang nächsten Jahres dann 8.3 und dann geht es schon wieder stramm auf die (wahrscheinlich) nächste Erweiterung zu.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Update 8.2: Nazjatar, Fliegen, Mechagon und Essenzen für das Herz

Beitrag von Caparino »

Braucht das Spiel aber auch weil es kaum etwas gibt worauf man mal länger hinarbeiten könnte. Und bist du zu langsam überollt einen von hinten die Itemspirale mit dem Aufholequip.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

fand die Ankündigungen von 8.1.5 so langweilig das ich mein Abo gekündigt habe.
Ich glaub auch nicht das ich mit 8.2 noch einmal reinschaue. Für mich ist dann nach 11 Jahren doch die Luft raus.
Zwar würde mich Mechagon interessieren und wenn sie eine Tinker Klasse bringen evtl noch mal überlegen reinzuschauen. Aber sonst kein Bedarf.