Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
Am 9. April soll das achte Update für Fallout 76 erscheinen. Mit diesem Update aus der Reihe Wild Appalachia wird die Quest "Der verlogene Lowe" eingeführt. Außerdem werden Anpassungen an den Händler-Fraktionen und Schadensanpassungen bei den Geschütztürmen vorgenommen (Details). Gegenstände lassen sich bald auch umbenennen.Der verlogene Lowe: "Diese brandneue Questreihe ist erfüllt von Geheimniss...
Hier geht es zur News Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
Hier geht es zur News Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
Finde ich gut, dass weiterhin daran gebastelt wird und Inhalte hinzukommen.
Das habe ich aber auch erwartet.
Mir macht F76 seit Release viel Spaß, die Probleme haben mich nicht gestört.
Das habe ich aber auch erwartet.
Mir macht F76 seit Release viel Spaß, die Probleme haben mich nicht gestört.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 76: Update-Ausblick, Reparaturkits (im Atomic Shop) und "Millionen von Spieler" trotz vieler Probleme
Diese *** *** können an diesem abgef*** *** rumbasteln und weiter völlig anspruchslose Leute(Gamer möchte ich sie nicht mehr nennen) über den Tisch ziehen, solange sie wollen. Es macht mich nicht mal mehr wütendender, als ich schon bin, dass diese *** jetzt f** P2W-Elemente einbauen, nachdem sie uns dreist angelogen haben, das würde nie passieren. Die Community hat es gewollt, wir bauen es ein, wir hören auf euch. Für X Atoms. Tiefer kann man nicht mehr fallen.
Da findet scheinbar ein Wettbewerb zwischen Bethesda, Activision, Epic und EA statt, wer das grösste *** ist. Und ich soll auf ein anständiges TES von diesen *** warten? Angekündigt mit einem Witzchchen von Toddy? Es funktioniert einfach? 16-fache Details?
Nebenbei überlege ich gerade, ob ich auch Doom und Wolfenstein auf den Index setzen soll, weil ich unter keinen Umständen Leute durchfüttern möchte, die mitverantwortlich an F*** 76 sind. Kellyanne Howard und Sara Huckabee Hynes sind nur von Geld korrumpierte Lakaien, die Kacke geht aber viel weiter hoch, bis zuoberst zu Xenimax. Keine Ahnung, wer sich zum offenen Raubzug auf die Geldbeutel der anspruchsloseren Kundschaft entschieden hat, aber jeder hat es gewusst, von unten bis zuoberst, und es war allen egal oder sie haben noch darüber gelacht. Wer Fallout liebt, wäre mit einem fetten Getöse gegangen. Aber da ist keiner mehr. Bethesda ist tot.
Da findet scheinbar ein Wettbewerb zwischen Bethesda, Activision, Epic und EA statt, wer das grösste *** ist. Und ich soll auf ein anständiges TES von diesen *** warten? Angekündigt mit einem Witzchchen von Toddy? Es funktioniert einfach? 16-fache Details?
Nebenbei überlege ich gerade, ob ich auch Doom und Wolfenstein auf den Index setzen soll, weil ich unter keinen Umständen Leute durchfüttern möchte, die mitverantwortlich an F*** 76 sind. Kellyanne Howard und Sara Huckabee Hynes sind nur von Geld korrumpierte Lakaien, die Kacke geht aber viel weiter hoch, bis zuoberst zu Xenimax. Keine Ahnung, wer sich zum offenen Raubzug auf die Geldbeutel der anspruchsloseren Kundschaft entschieden hat, aber jeder hat es gewusst, von unten bis zuoberst, und es war allen egal oder sie haben noch darüber gelacht. Wer Fallout liebt, wäre mit einem fetten Getöse gegangen. Aber da ist keiner mehr. Bethesda ist tot.
-
widar
- Persönliche Nachricht:
Erinnert sich noch jemand an die vollmundigen Versprechungen niemals P2W MTX anzubieten?Einfache Reparaturkits können zudem gegen Echtgeld im Atomic Shop gekauft werden.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dazu passend :
Einfach lachhaft was manche Millionen schwere Konzerne sich erlauben.
Einfach lachhaft was manche Millionen schwere Konzerne sich erlauben.
-
johndoe1966876
- Persönliche Nachricht:
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
PixelMurder hat geschrieben: ↑06.04.2019 19:55 Diese *** *** können an diesem abgef*** *** rumbasteln und weiter völlig anspruchslose Leute(Gamer möchte ich sie nicht mehr nennen) über den Tisch ziehen, solange sie wollen. Es macht mich nicht mal mehr wütendender, als ich schon bin, dass diese *** jetzt f** P2W-Elemente einbauen, nachdem sie uns dreist angelogen haben, das würde nie passieren. Die Community hat es gewollt, wir bauen es ein, wir hören auf euch. Für X Atoms. Tiefer kann man nicht mehr fallen.
Anbei...
Reparaturkits für F76, na da brauchts einige!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich muss allerdings auch sagen, dass Bethesda bei mir ganz schön an Achtung verloren hat. Ist mir zwar kein Rant-Post wert, aber traurig ist die Entwicklung allemal.
Statt den Fans einfach das zu geben was sie wollen, wird zwanghaft versucht Wege einzuschlagen, die potentiell noch lukrativer sind. Hinzu kommt die Art und Weise, wie sie das praktizieren. Oberdreiste Produktpolitik, über Leichen gehend und völlig ungeniert, wie hier schon jemand schrieb.
Aber ich betrachte das alles irgendwie recht gelassen und erfreue mich stattdessen an den überraschend zahlreichen, positiven Erscheinungen. Wenn ich mir so ein Operencia & Co anschaue, zeigt es mir, dass die gute Seite der Macht noch immer existent ist.
Statt den Fans einfach das zu geben was sie wollen, wird zwanghaft versucht Wege einzuschlagen, die potentiell noch lukrativer sind. Hinzu kommt die Art und Weise, wie sie das praktizieren. Oberdreiste Produktpolitik, über Leichen gehend und völlig ungeniert, wie hier schon jemand schrieb.
Aber ich betrachte das alles irgendwie recht gelassen und erfreue mich stattdessen an den überraschend zahlreichen, positiven Erscheinungen. Wenn ich mir so ein Operencia & Co anschaue, zeigt es mir, dass die gute Seite der Macht noch immer existent ist.
-
Rosu
- Persönliche Nachricht:
Man sieht halt an jeder Ecke wie sich große Studios erlauben können ein Spiel unfertig und in katastrophalen Zuständen auf den Markt zu scheißen. Was zählt ist eben nur der Langzeitgewinn über Mikrotransaktionen. Lieber 1 Jahr vor dem eigentlichen Releasezustand rausbringen um bisschen Geld initial zu bekommen um dann ein Jahr später die "Wow, das Spiel ist echt gut geworden! So ein super Entwickler!" Youtube Videos zu bekommen, obwohl das Spiel gerade mal im 1.0 Zustand angekommen ist.
Spieler fressens eben, also machen sies.
Spieler fressens eben, also machen sies.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielvorteile gegen Echtgeld? Also wenn das mal nicht eine weitere Abwertung verdient hat.Einfache Reparaturkits können zudem gegen Echtgeld im Atomic Shop gekauft werden.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es vor allem krass, wie sich ein Skandal an den anderen reiht und die weiterhin so tun, als ob alles in Ordnung sei: Kack-Ankündigung(ich hab im Internet gelesen, wir hätten ein paar Bugs), Kack-B.E.T.A.(Auto-Löschen des Spiels), Kack-Release(im Alpha-Stadium), Kack-Mikrotransaktionen(Fantasie-Preise, kopiert aus dem Vorgänger), Kack-Canvas-Bag, Kack-Update, Kack-Update, Piss-Gesöff aus Plastik, Kack-Update, Kack-Bans, Kack-Update, Kack-Runde mit Toddy und anderen(wir hatten ein paar Probleme, aber Millionen von Spielern), Kack-P2W, ..., ...
Ich zocke seit 35 Jahren, aber ich kann mich nicht erinern, jemals überhaupt ein Release eines Produkts gesehen zu haben, das beknackter war. Ausser vielleicht, Bauer verkauft schwarzgebrannten Kartoffelschnaps an eine Hochzeitsgesellschaft, Resultat 55 Tote und 30 Blinde.
Ich zocke seit 35 Jahren, aber ich kann mich nicht erinern, jemals überhaupt ein Release eines Produkts gesehen zu haben, das beknackter war. Ausser vielleicht, Bauer verkauft schwarzgebrannten Kartoffelschnaps an eine Hochzeitsgesellschaft, Resultat 55 Tote und 30 Blinde.
-
quantummongo
- Persönliche Nachricht:
Servus, danke für den Channel und den Link! Sehr treffend und spiegelt 100% mein Empfinden. Wobei Epic zwar kein Publisher ist aber ich empfinde diesen Laden als Bazille 2.0 und hebt die ganze jetzt schon kranke Thematik auf ein neues LvL mit dem versuch die PC Plattform zu splitten und diktieren.
Befallen ist die Gemeinde nun schon, mal schauen was sich nach der Inkubationszeit wahrhaftig zeigt.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemals werd ich so einer Qualle auch nur einen Klick spendieren geschweige denn brauch ich so einen um mir die Welt zu erklären
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt nicht überraschend. Durch die wenigen Spieler muss man ja irgendwo noch mehr Geld her holen und da ist eine Einführung des "Reparaturkits" für Echtgeld einfach nur ein logischer Schritt, da man so von den noch vorhandenen Spielern sehr einfach konstant Geld bekommen kann.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Die Gaming-Welt wäre ein besserer Ort, wenn man einen Führerschein dafür haben müsste und 20 Lektionen Jimquisition Pflicht wären.