Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat einen Releasetermin für Wolfenstein: Youngblood verkündet: Ab dem 26. Juli legen sich B.J. Blazkowiczs Zwillingstöchter Jess und Soph mit dem Nazi-Regime an, das im Paris der Achtziger Jahre in der alternativen Zeitlinie sein Unwesen treibt. In dem Ableger, der von Machine Games in Kooperation mit den Dishonored-Machern von den Arkane Studios produziert wird, darf man sich erstmals in...

Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Beitrag von Kirk22 »

Da ist doch tatsächlich von Nazis die Rede in der dt. Version. 8O

Wird es überhaupt einen Splitscreen geben? :|
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: Youngblood - Zwillinge gehen Ende Juli auf kooperative Nazijagd; Buddypass in der Deluxe Edition

Beitrag von yopparai »

@4p: Da fehlt die Switch unter den Plattformen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wird es unzensiert sein in Deutschland bzw. mit Symbolen? :?:

Aber ich hab ein Fragezeichen gesetzt. Wenn ich schon Koop lese kommt mir die Galle hoch! Nix gegen Koop, gerne auch mit Koop-Modus, aber zum auswählen im Titelbildschirm. Aber wenn man als Einzelspieler spielt will ich nicht so einen dämlichen Begleiter an der Seite haben. Das fand ich schon bei Resident Evil 5 und Revelations zum kotzen!

Ich hoffe, das das eine Ausnahme bleibt und nicht jetzt dieser aufgezwungene Koop-Mist auch bei Wolfenstein anfängt.

Vermutlich werde ich den Teil auslassen! Sry aber mich nerven diese KI-Begleiter nur! :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Anscheinend waren auch Arkane an der Entwicklung beteiligt...
Nice, wird gekauft!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

CTH hat geschrieben: 27.03.2019 16:30 Ich hoffe, das das eine Ausnahme bleibt und nicht jetzt dieser aufgezwungene Koop-Mist auch bei Wolfenstein anfängt.
Noch ist der Teil nur ein Spinoff :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Der Trailer lässt nicht darauf schließen das es "unzensiert" nach Deutschland kommt.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Schade, wieder darf man nicht die Gegner spielen :(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

SethSteiner hat geschrieben: 27.03.2019 19:25 Schade, wieder darf man nicht die Gegner spielen :(
:scream: Du willst einen Nazi spielen?!? Das geht doch nicht! :scream: :Häschen:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben: 27.03.2019 19:22 Der Trailer lässt nicht darauf schließen das es "unzensiert" nach Deutschland kommt.
Meinst du? Der Trailer spricht von "Nazis", nicht von "Regime". Zumindest eine Dialogzensur scheint es nicht zu geben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.03.2019 19:47
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2019 19:22 Der Trailer lässt nicht darauf schließen das es "unzensiert" nach Deutschland kommt.
Meinst du? Der Trailer spricht von "Nazis", nicht von "Regime". Zumindest eine Dialogzensur scheint es nicht zu geben.
Krass, völlig überhöhrt, sogar mehrfach. :lol: Ja keine Ahnung, dann könnte das ja wirklich was werden und man ist erstmal auf Nummer Sicher gegangen mit dem Trailer und hat die Symbolik weg gelassen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben: 27.03.2019 19:55 Krass, völlig überhöhrt, sogar mehrfach. :lol: Ja keine Ahnung, dann könnte das ja wirklich was werden und man ist erstmal auf Nummer Sicher gegangen mit dem Trailer und hat die Symbolik weg gelassen.
Vermutlich weiß man noch nicht ob man darf oder nicht. Ich glaub's ja nicht... aber selbst wenn: Das Bildmaterial wird weltweit eingesetzt, da verzichtet Bethesda aus Prinzip auf alles was anstößig sein könnte. Deutschland ist ja nicht das einzige Land, das bei den Kreuzchen Problemchen haben könnte.
Nekropolis2908115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis2908115 »

Solange der Koop optional bleibt, ist alles prima.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.03.2019 20:01
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2019 19:55 Krass, völlig überhöhrt, sogar mehrfach. :lol: Ja keine Ahnung, dann könnte das ja wirklich was werden und man ist erstmal auf Nummer Sicher gegangen mit dem Trailer und hat die Symbolik weg gelassen.
Vermutlich weiß man noch nicht ob man darf oder nicht. Ich glaub's ja nicht... aber selbst wenn: Das Bildmaterial wird weltweit eingesetzt, da verzichtet Bethesda aus Prinzip auf alles was anstößig sein könnte. Deutschland ist ja nicht das einzige Land, das bei den Kreuzchen Problemchen haben könnte.
Auf jeden Fall ist es ein Schritt nach Vorn wenn jetzt endlich von Nazis gesprochen wird. Ich drück die Daumen das es unzensiert kommt.

Ach da fällt mir ein auf Golem.de Gabs mal einen Artikel das Bethesda mit der USK angeblich daran arbeitet die anderen Wolfensteins uncut nach DE zu bringen.

https://www.golem.de/news/wolfenstein-2 ... 38261.html
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

Im österreichischen PlayStation Store gibt es zwei Versionen von Youngblood zum vorbestellen. Eine deutsche und eine internationale. Heist für mich, dass die deutsche Fassung wieder "entnazifiziert" ist, sonst würden sie die nicht separat verkaufen.
Antworten