End of the Line: Horrortrip in stillgelegten U-Bahn-Tunneln angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

End of the Line: Horrortrip in stillgelegten U-Bahn-Tunneln angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.03.2019 09:09

Die Plummet Studios werkeln schon seit ein paar Jahren am Survival-Horror End of the Line, das den Spieler in die U-Bahn-Schächte von Chesvern entführt, die nach einem tragischen Unglück vor 15 Jahren stillgelegt wurden, aber immer noch ein düsteres Geheimnis bergen. Spielerisch soll sowohl das Lösen von Rätseln als auch das Überlisten eines mysteriösen Verfolgers im Vordergrund stehen. Eine Demo ...

Hier geht es zur News End of the Line: Horrortrip in stillgelegten U-Bahn-Tunneln angekündigt

Antworten