Seite 1 von 1

Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 14:14
von 4P|BOT2
Während sich Jörg für unseren Test noch durch die Welt von Sekiro: Shadows Die Twice stirbt kämpft, hat er die (erfolgreichen) Kämpfe gegen die ersten fünf Bosse aufgezeichnet. Diese intensiven Auseinandersetzungen zwischen dem Einarmigen Wolf und seinen Kontrahenten zeigen wir euch im Video. Aber Vorsicht: Natürlich werden die Kampfarenen, Angriffsmuster und Namen der Feinde enthüllt. Wer also ga...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 14:31
von johndoe1986392
Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 14:50
von Jörg Luibl
Wird das Bullshit-Bingo zur Lokalisierung oder was? Du hast schon beim Test von ReQuest mit deinem Loka-Genörgel genervt, jetzt spam hier nicht den Sekiro-Thread zu. Hier geht es um Bosskämpfe, nicht um Linguistik.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 14:54
von Stalkingwolf
Beste Antwort :lol:
ich schau das Video nicht, möchte mich nicht spoilern :-)
Aber falls ich nicht weiterkomme bei den ersten 5, weiß ich wo ich nachschauen muss

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 16:50
von Flojoe
Zu Jörgs Antwort: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich geb mir die volle Spoiler Dröhnung denn ich weiss immer noch nicht ob das Spiel was für mich ist oder nicht.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 17:03
von thormente
Strangiii hat geschrieben: 21.03.2019 14:31 Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.
Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 21.03.2019 17:42
von Todesglubsch
thormente hat geschrieben: 21.03.2019 17:03 Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 22.03.2019 03:12
von Sevulon
Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2019 17:42
thormente hat geschrieben: 21.03.2019 17:03 Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.
Wobei Gabel oder Stäbchen völlig egal ist, weil man Sushi mit den Fingern isst.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 22.03.2019 11:17
von Hühnermensch
Gegen den berittenen General habe ich gestern gekämpft. Nicht nur an sich ein sehr interessanter Fight, auch die Atmosphäre drum herum war so dicht und intensiv. Auch dass er sich vor dem Kampf noch selbst vorgestellt... war begeistert.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 22.03.2019 15:41
von fanboyauf3uhr
Ich finde die deutsche Synchro ausnahmsweise mal wirklich sehr gut.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 23.03.2019 13:30
von Freya Nakamichi-47
Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit. Einen Schwierigkeitsgrad wie in "Hollow Knight", sosehr ich dieses Spiel auch liebe, finde ich absurd. Ich sehe keinen Spaß darin, einen Boß 50mal anzugehen, bis er endlich die Klingen streckt. Einige Bosse in "Hollow Knight" sind nur mit viel Glück zu packen. Ist halt schon schwer, hier ein gutes Mittelmaß zu finden. Aber der Gleichung "schwer = anspruchsvoll" mag ich nicht so grundsätzlich zustimmen. Ich halte Bosse auch aus dramaturgischen Gründen für entbehrlich.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 24.03.2019 08:36
von Stalkingwolf
Da ich vorher nicht in das Video geschaut habe.
Das sind keine 5 Bosse. Interessant das dies überall so erwähnt wird. Aber die Gegner mit 2 Lebensleisten sind Mini Bosse. Ca so wie einmalige Gegner in den Soulsspielen.

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Verfasst: 26.03.2019 02:27
von sabienchen.banned
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 23.03.2019 13:30 Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit.
Und was ist jetzt deine Meinng zu Sekiro?
Nach meinem empfinden verbessert man sich nämlich mit jedem Versuch und es setzt ein Lerneffekt ein.
Nachfolgend sprichst du ja nur noch von Hollow Knight... :Häschen: