Workers & Resources: Soviet Republic - Aufbau-Strategie mit Planwirtschaft und Ostblock-Flair im Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Workers & Resources: Soviet Republic - Aufbau-Strategie mit Planwirtschaft und Ostblock-Flair im Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.03.2019 11:28

Workers & Resources: Soviet Republic ist auf Steam in den Early Access gestartet. Das Aufbau-Strategiespiel nach Tycoon-Vorbild im Sowjet-Stil kostet 21,99 Euro und soll zwischen 12 bis 24 Monate im Early Access bleiben. "Die genaue Zeit hängt vom Engagement der Spieler ab. Wenn es viele Spieler gibt, werden wir noch länger an der Entwicklung arbeiten und neue Funktionen hinzufügen", schreiben die...

Hier geht es zur News Workers & Resources: Soviet Republic - Aufbau-Strategie mit Planwirtschaft und Ostblock-Flair im Early Access

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11318
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Workers & Resources: Soviet Republic - Aufbau-Strategie mit Planwirtschaft und Ostblock-Flair im Early Access

Beitrag von SethSteiner » 17.03.2019 12:57

Macht finde ich bisher einen netten Eindruck, wenn auch etwas sperrig und vielleicht auch ein wenig Dröge. Ich würde dem Spiel eigentlich schon jetzt einen 2. Teil wünschen, der mit Support eines größeren Studios erfolgt aber ich denke auch so wird es spaßig sein wenn auch noch etwas brauchen, wenn ich mir einige Steam Reviews so anschaue. Steinwallens Einblick in das Spiel hat mir allerdings auch schon zugesagt und wenn man dann so Dinge hinbekommt wie die Verbindung zwischen Produktionsstätten, die momentan doch etwas sehr frickelig sind, wird es definitiv eine schönes Aufbauspiel.

Antworten