Windjammers 2: Kurzer Spielszenen-Clip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Windjammers 2: Kurzer Spielszenen-Clip

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dotemu zeigt erste (kurze) Spielszenen aus Windjammers 2 im folgenden Video. Im Clip feiern auch die beiden Neulinge Max und Grace ihren Einstand. Außerdem sind Mita und Wessel zu sehen.Das Scheibenwurfspiel soll 2019 für PC und Nintendo Switch erscheinen und auf den Stärken des Vorgängers aufbauen. Zudem werden neben neuen Stages, Sprünge, Schläge, Slapshots, Spielfiguren, Power-Moves, Verbesseru...

Hier geht es zur News Windjammers 2: Kurzer Spielszenen-Clip
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Windjammers 2: Kurzer Spielszenen-Clip

Beitrag von SethSteiner »

Macht einen ganz guten Eindruck. Vielleicht einen Ticken zu schnell? Aber ist ja nur eine Alpha. Sieht aufjedenfall dem Original ziemlich Ähnlich. Mir gefällt das für den ersten Eindruck ziemlich gut, ich bin auf das vollständige Spiel gespannt.
Antworten