Final Fantasy XI: Betatester gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XI: Betatester gesucht
Der US-Ableger von Square Enix sucht nun ganz offiziell <a href="http://www.square-enix-usa.com/publicbeta/FFXI/" target="_blank">Betatester</a> für die nordamerikanische Fassung des Rollenspiels . Der Betatest soll vor allem die Verbindungstauglichkeit des neuen PlayOnline-Netzes unter Beweis stellen. Darüber hinaus dürfen die Tester die PC- und PS2-Version des bekannten Spiels unter die Lupe nehmen, das in den USA noch dieses Jahr erscheinen soll. Wer teilnehmen möchte, muss allerdings mindestens 13 Jahre alt sein und in den USA oder in Kanada wohnen.
-
johndoe-freename-1561
- Persönliche Nachricht:
lol
naja und was geht uns das an ?
usa oder kanada toll!! man sind das geile news
usa oder kanada toll!! man sind das geile news
-
johndoe-freename-29455
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich...
Also ehrlich,was soll denn dieser Beitrag hier!?
Ich kann es mir nicht leisten(und wenn,würde ich es auch nicht wollen!!!),in Deutschland und USA/Kanada einen Wohnsitz zu haben!!! :wink: :wink: Bitte nur News,mit denen wir Deutschen auch was gescheites anfangen können,Bodo...
Ich kann es mir nicht leisten(und wenn,würde ich es auch nicht wollen!!!),in Deutschland und USA/Kanada einen Wohnsitz zu haben!!! :wink: :wink: Bitte nur News,mit denen wir Deutschen auch was gescheites anfangen können,Bodo...
- Scharfnase
- Persönliche Nachricht:
Kann ja vielleicht sein,
dass hier auf unserer Seite auch Leute vorbeischauen, die (zumindest zeitweise) tatsächlich in den USA oder Kanada weilen (z.B. anlässlich eines Schüleraustausches). Außerdem hat ein gelegentlicher Blick über den bundesdeutschen Tellerrand noch niemand geschadet. Deshalb berichten wir natürlich weiter regelmäßig über Dinge, die sich jenseits des großen Teichs abspielen.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
In diesem Sinne,
4P|Bodo
-
johndoe-freename-29455
- Persönliche Nachricht:
Re:Kann ja vielleicht sein...
Hey Bodo,
ich habe nichts gegen einen
Ich für meine Wenigkeit habe mit Ami-Land nicht viel am Hut...
Tschö[/u]
ich habe nichts gegen einen
,würde mich aber freuen,wenn es Sachen sind,die die Allgemeinheit betreffen......gelegentlicher Blick über den bundesdeutschen Tellerrand...
Ich für meine Wenigkeit habe mit Ami-Land nicht viel am Hut...
Tschö[/u]
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: