Seite 1 von 1

Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Verfasst: 06.03.2019 20:36
von 4P|BOT2
Die Collector's Edition von Generation Zero wird ohne die ursprünglich angekündigte "Generation-Zero-Version einer traditionellen Dalapferd-Statue" erscheinen. Publisher THQ Nordic teilte mit, dass es aufgrund einer verspäteten Lieferung der Dalapferde nicht möglich sein wird, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen. Infolgedessen zieht THQ Nordic das Pferd aus der Collector's Edition und die Ed...

Hier geht es zur News Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Verfasst: 06.03.2019 20:41
von Todesglubsch
Irgendwie wird die CE dadurch besser.

Alternativ:
Nordic CEO: "So, der 8chan-Vorfall ist geklärt. Schauen wir uns mal die CE von Genera... EIN HOLZPFERD?! Nehmt den Scheiß raus, sofort!"

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Verfasst: 06.03.2019 20:50
von str.scrm
nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10€ kosten wird :mrgreen:

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Verfasst: 07.03.2019 08:45
von Condemned87
Danny. hat geschrieben: 06.03.2019 20:50 nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10€ kosten wird :mrgreen:
Das war auch direkt mein erster Gedanke... damit wird dann noch zusätzlich Geld generiert.