Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Collector's Edition von Generation Zero wird ohne die ursprünglich angekündigte "Generation-Zero-Version einer traditionellen Dalapferd-Statue" erscheinen. Publisher THQ Nordic teilte mit, dass es aufgrund einer verspäteten Lieferung der Dalapferde nicht möglich sein wird, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen. Infolgedessen zieht THQ Nordic das Pferd aus der Collector's Edition und die Ed...

Hier geht es zur News Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14525
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Beitrag von Todesglubsch »

Irgendwie wird die CE dadurch besser.

Alternativ:
Nordic CEO: "So, der 8chan-Vorfall ist geklärt. Schauen wir uns mal die CE von Genera... EIN HOLZPFERD?! Nehmt den Scheiß raus, sofort!"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3256
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Beitrag von str.scrm »

nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10€ kosten wird :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 683
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Collector's Edition wird angepasst; Lieferschwierigkeiten beim "Dalapferd"

Beitrag von Condemned87 »

Danny. hat geschrieben: 06.03.2019 20:50 nicht dass es mich interessieren würde, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der komische Gaul separat nicht nur 10€ kosten wird :mrgreen:
Das war auch direkt mein erster Gedanke... damit wird dann noch zusätzlich Geld generiert.
Antworten