Entwickler Stress Level Zero möchte den Kampf in VR intensiver und authentischer gestalten: Statt wie anderswo Knöpfen zu drücken oder vorberechnete Attacken zu starten, soll der Kampf in Boneworks komplett physikbasiert ablaufen - mit mannigfaltigen Gewehren, Schlagwaffen, Pfeil und Bogen oder sogar zahlreichen anderen herumliegenden Gegenständen.Dadurch könne der Spieler Attacken sehr individuel...
Hier geht es zur News Boneworks: Schießen, stechen und schlagen in VR - mit hochpräziser, physikalisch korrekter Schadenswirkung
Boneworks: Schießen, stechen und schlagen in VR - mit hochpräziser, physikalisch korrekter Schadenswirkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Boneworks: Schießen, stechen und schlagen in VR - mit hochpräziser, physikalisch korrekter Schadenswirkung
Solche Machbarkeitsstudien sind ja ganz nett für genau 5 Minuten, aber was mach ich danach? Wir brauchen mehr vollwertige VR Spiele. Aktuell liebe ich ja Subnautica in VR. Zum Glück wird mir davon nicht schlecht.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Boneworks: Schießen, stechen und schlagen in VR - mit hochpräziser, physikalisch korrekter Schadenswirkung
Wenn es wirklich so funktioniert, wie es hier beworben wird, dann werde ich das Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren.
Und falls es tatsächlich nur für 30 Minuten unterhält, dann kann ich es immer noch zurückgeben bei Steam.
Und falls es tatsächlich nur für 30 Minuten unterhält, dann kann ich es immer noch zurückgeben bei Steam.
Zuletzt geändert von Poolparty93 am 05.03.2019 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Wird es ja auch. Das Gezeigte ist doch nur eine Tech-Studie, die die physikalischen Besonderheiten vorstellt. Mitunter wird ja sogar erwähnt und gezeigt, was an Spielinhalten vorhanden sein wird und mit einem Hauch Vorstellungskraft sieht das dann schon sehr vielversprechend aus.Solidussnake hat geschrieben: ↑05.03.2019 06:46 Solche Machbarkeitsstudien sind ja ganz nett für genau 5 Minuten, aber was mach ich danach? Wir brauchen mehr vollwertige VR Spiele.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich natürlich mal auf das Endprodukt gespannt. Ich hatte schon die Befürchtung es wird nur so ein Schießstand Ding. Aber es bleibt auch etwas traurig wie die großen Publisher VR verschmähen. Da steckt so viel Potenzial drin und es juckt sie nicht. Die warten lieber das Indies das Ding große machen und sie sich dann ins gemachte Nest legen....SHAME! (Außer Bethesda, die kriegen nur SHAME wegen 76)4P|Benjamin hat geschrieben: ↑05.03.2019 10:09Wird es ja auch. Das Gezeigte ist doch nur eine Tech-Studie, die die physikalischen Besonderheiten vorstellt. Mitunter wird ja sogar erwähnt und gezeigt, was an Spielinhalten vorhanden sein wird und mit einem Hauch Vorstellungskraft sieht das dann schon sehr vielversprechend aus.Solidussnake hat geschrieben: ↑05.03.2019 06:46 Solche Machbarkeitsstudien sind ja ganz nett für genau 5 Minuten, aber was mach ich danach? Wir brauchen mehr vollwertige VR Spiele.![]()
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Sieht spannend aus. Letztlich muss es sich gut "anfühlen". Das schwächste Glied wird jedoch irgendwann die fehlende Haptik (sprich: Widerstand) sein.