Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arbeitet Activision an einer Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 2? Schon vor knapp einem Jahr gab es Hinweise auf ein Remaster, jetzt gesellt sich ein weiterer hinzu: In der Datenbank von PEGI ist eine Prüfung zur Altersfreigabe von Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered aufgetaucht. Der Name unterstützt dabei auch die Gerüchte, wonach wohl nur die Story-Kampagne, nicht aber d...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von Kirk22 »

Wetten, Activision kriegt es wieder nicht hin, auch dieses Remaster unzensiert hier zu veröffentlichten, weil man es angeblich nicht vom Index runter bekam! Komischerweise klappt es bei anderen Publishern (Dead Island).
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von str.scrm »

:banane:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von DerSnake »

Ohne MP? Meine der SP war ja schon kurzweilig unterhaltend aber auch sehr kurz + das Herzstück von MW2 ist der Multiplayer. (Das letzte COD was ich mehre hunderte Stunden abgesuchtet habe)

So kann ich ich auch die PC Version wieder installieren und habe beides. Ohne MP aber....nee da wäre mir das mehr als 10€ nicht wert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von johndoe1971018 »

Habe das eigentlich so gut wie gar nicht verfolgt, somit kann ich jetzt nur dadurch schließen, dass dieses Remaster durch lange Nachfrage der Fans (wie bei RE2) enstanden ist. Nur frage ich mich:
Wieso will denn davon jemand ein Remaster? Kapier ich überhaupt nicht. Das spielste einmal durch und dann null Wiederspielwert.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von BigEl_nobody »

Modern Warfare 1 war der letzte gute Teil der Serie. Und dessen Remaster hat Activison ja schon so gut vergeigt wie es nur irgendwie möglich war. Als MW2 hätte ich da jetzt eher weniger Hoffnung.

Wird bestimmt ein exklusiver Teil der 100 Euro Gold Edition von Call of Duty: Modern Warfare 4 :roll:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich würde mich über eine Neuauflage freuen, aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn das komplette Spiel incl. Mehrspieler Modus als Remaster erscheinen würde.


Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von str.scrm »

spiele die MW Teile regelmäßig, das erste Remaster war klasse gemacht :Hüpf:
da mich eh nur der SP interessiert, macht es für mich keinen Unterschied ob mit oder ohne MP

hoffe nur, der Teil kommt auch als physische Version

übrigens forderten viele Spieler seit Jahren Remaster der älteren CoDs
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von OchsvormBerg »

MW2 war noch ein richtig gutes CoD. Ich hätte gerne ein komplettes Remaster mit Multiplayer und Spec-Ops Modus (der in MW2 auch richtig Spaßig war zu zweit). Nur Single Player ist uninteressant.... schade....
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Beitrag von Kolelaser »

War die letzte gute CoD Kampagne... Würde ich trotzdem nicht nochmal spielen.. Warum auch ? Das ganze Spiel läuft doch eh auf Schienen und Gameplay ist ein Witz einmal gespielt hat man alles gesehen.
Antworten