Funcom: 2018 war das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens; fünf Titel in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Funcom: 2018 war das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens; fünf Titel in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom hat im Geschäftsbericht bekannt gegeben, dass 2018 das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens war. Das EBITDA stieg um 78 Prozent auf 17,7 Mio. Dollar und das EBIT um 53 Prozent auf 10,2 Mio. Dollar. Vor allem der erfolgreiche Verkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden wurde hervorgehoben. Gleichzeitig wurde ihre Position als Publisher gefestigt.Aktuell befinden sich fü...

Hier geht es zur News Funcom: 2018 war das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens; fünf Titel in Entwicklung
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Funcom: 2018 war das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens; fünf Titel in Entwicklung

Beitrag von CritsJumper »

Mutant Year Zero? - Oh das fehlt mir...

Ach jetzt sehe ich auch warum. Es gibt keine Retail-Version von dem Spiel kann das sein? Na dann halt nicht.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Funcom: 2018 war das profitabelste Jahr in der Geschichte des Unternehmens; fünf Titel in Entwicklung

Beitrag von Mafuba »

Bald werden dir sehr viele Spiele fehlen :roll:
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Oh, das Strategiespiel im Conan-Universum hatte ich schon wieder vergessen... :D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja vielleicht waren die deswegen so Erfolgreich. Ich war eigentlich nur verwundert weil es keine Retail-Version gibt.

Besteht ja noch die Möglichkeit das es sehr gut wird und eine Game of Year Boxed Version geben wird oder das Spiel ins PS-Plus als Gratisbeilage kommt.

Nebebei, das Schwein erinnert mich an BGE und die Ente an so ein seltsame Weltraum Film oder Serie der 80er oder 90er Jahre?! Hab leider den Namen vergessen.. es ist aber nicht dieselbe Ente oder? Wahrscheinlich verwechsel ich es nur und es gibt einfach zu viele Enten im Weltraum. ah ne die war weiß.