Neues PS2-Modell in Japan: erweiterte DVD-Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neues PS2-Modell in Japan: erweiterte DVD-Features
<a href="http://www.scei.co.jp" target="_blank">Sony Japan</a> wird ab 15. Mai ein neues, überarbeitetes Modell der PlayStation 2 auf den Markt bringen. Äußerlich gibt es außer dem Wegfall der Linkkabel-Schnittstelle IEEE 1394 zwar keine Änderungen, doch dafür soll die neue PS2 mit neuen Features überzeugen. So wird die PS2 V.2 etwa 30 Prozent leiser als ihre Vorgänger sein, sowie im Zusammenspiel mit der neuen Infrarot-Fernbedienung, die nun auch ein An- und Ausschalten der PS2 sowie die Öffnung der Disc-Lade ermöglicht neue Optionen bieten. Zudem wird die neue PS2 Progressive Scan sowie die Nutzung von DVD-RW- und DVD-R-Medien anbieten. Ob und wann die neue PS2 auch in Europa erscheint, ist derzeit noch unklar.<BR>
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt auch
Wer will noch ne ps2 v 2 man die sollen die konsole in den Archif schicken wer noch eine ps2 kaufen will der isch entweder blind der keine preisvergleiche machen kann 199 xbox 250 PS2 und kein wissen hat über konsolen
PS2 alt nicht gut
Xbox neu geile graka und games
na gut man kann ja beide konsolen kaufen und sich alle games bei emule saugen lol
PS2 alt nicht gut
na gut man kann ja beide konsolen kaufen und sich alle games bei emule saugen lol
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
lol du meinst also du hast ahnung?
man die playstation 2 hat zwar keine so gute grafik aber bessere games!! du wurst
final fantasy, pro evolution soccer, GTA 3, GRAN TOURISMO 4, usw.
pff da kann die xbox doch einpacken.
ich habe zu hause eine xbox und ich werde mir bald wieder eine ps 2 holen weil xbox scheisse langweilig ist, obwohl ich SO VIELE games habe (gebr.....) habe!
man die playstation 2 hat zwar keine so gute grafik aber bessere games!! du wurst
final fantasy, pro evolution soccer, GTA 3, GRAN TOURISMO 4, usw.
pff da kann die xbox doch einpacken.
ich habe zu hause eine xbox und ich werde mir bald wieder eine ps 2 holen weil xbox scheisse langweilig ist, obwohl ich SO VIELE games habe (gebr.....) habe!
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
naja ...
@Nestromo:
Geld fehlt wie immer an allen Enden 

1. ist der Preis nun wahrlich das letzte Argument !
Du willst wohl nicht annehmen, dass ich 50 Euro spare, damit ich mir für 50 Euro die \"Fernbedienung\" für die DVD-Funktionen dazukaufen darf ? Und dann ? einen Shooter, einen Racer und fertig ist die Welt ?
Nein danke, da habe ich auf \"veralterten\" Konsolen wahrlich mehr auf dem Screen bewegen gesehen !
Und was das Wissen über Konsolen angeht ...
Wer erinnert sich denn noch an die Werbeanzeige in der C+VG damals, als das SuperNES gegen das MegaDrive antratt ??? Na ???
Verdammt gutes Argument. Gehe bitte in den nächsten Supermarkt, kaufe eine Pumpgun und erschiesse deine Eltern (Alt = nicht gut). Danach kaufe Dir \'ne Bro\'Schiss-CD und ein paar Postern von nackten Titten und werde glücklich (neu, geile Graka).
</harter zynismus-modus>
Wie es scheint, zieht es Dich eher zur XBox hin, das kann ich akzeptieren. Doch akzeptiere bittesehr auch einige hunderttausend Spieler, die NICHT deine Meinung teilen. Blind oder doof sind DIE sicherlich nicht. Nimm den nächsten Flieger und flitze nach Japan. Da würde ich gerne sehen, wie Du da mit der XBox im Regen stehst.
Same shit, another day ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Keinesfalls. Ich habe noch KEINE PS2, aber egal wie viele Jahrhunderte sie auf dem Buckel haben wird ... meine nächste Konsole wird aller Anschein nach mit \"P\" anfangen und mir \"station 2\" aufhören. Es existieren einfach viel zu viele gute Games auf der PS2 als ich sie auflisten könne. Neuerdings ist auch noch Primal dazugekommen ...Wer will noch ne ps2 v 2 man die sollen die konsole in den Archif schicken
Guter Scherzwer noch eine ps2 kaufen will der isch entweder blind der keine preisvergleiche machen kann 199 xbox 250 PS2 und kein wissen hat über konsolen
1. ist der Preis nun wahrlich das letzte Argument !
Du willst wohl nicht annehmen, dass ich 50 Euro spare, damit ich mir für 50 Euro die \"Fernbedienung\" für die DVD-Funktionen dazukaufen darf ? Und dann ? einen Shooter, einen Racer und fertig ist die Welt ?
Nein danke, da habe ich auf \"veralterten\" Konsolen wahrlich mehr auf dem Screen bewegen gesehen !
Und was das Wissen über Konsolen angeht ...
Wer erinnert sich denn noch an die Werbeanzeige in der C+VG damals, als das SuperNES gegen das MegaDrive antratt ??? Na ???
<harter zynismus-modus>PS2 alt nicht gut
Verdammt gutes Argument. Gehe bitte in den nächsten Supermarkt, kaufe eine Pumpgun und erschiesse deine Eltern (Alt = nicht gut). Danach kaufe Dir \'ne Bro\'Schiss-CD und ein paar Postern von nackten Titten und werde glücklich (neu, geile Graka).
</harter zynismus-modus>
Wie es scheint, zieht es Dich eher zur XBox hin, das kann ich akzeptieren. Doch akzeptiere bittesehr auch einige hunderttausend Spieler, die NICHT deine Meinung teilen. Blind oder doof sind DIE sicherlich nicht. Nimm den nächsten Flieger und flitze nach Japan. Da würde ich gerne sehen, wie Du da mit der XBox im Regen stehst.
Fantastisch. Ganz genau deshalb wurden die Konsolen erfunden !! Einfach genial !! Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen ?! Respekt ! DA gebe ich keinen Kommentar ab, das hat sich erübrigt !na gut man kann ja beide konsolen kaufen und sich alle games bei emule saugen lol
Same shit, another day ...
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Trick
das ist wieder mal ein sony trick der üblen art . da will man sich ja auf 2005 und die neuen konsolen freuen , aber da kommt noch ne v2.0 . 2004 kommt dann endlich das x(vhs)-box 3.8patch und bei big n gibts dann endlich den cube in transparent/grün!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44193
- Persönliche Nachricht:
Ließ!!!!!!!!!!!!!!!! Heil BD
-
johndoe-freename-44193
- Persönliche Nachricht:
Ließ!!!!!!!!!!!!!!!! Heil BD
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Aber wo bleibt ...
... das Problem ?
Was ist denn an der PS2 v2 denn so scheisse ?!
Ist es tatsächlich sooooowas von schlimm, dass eine neue Infrarot-FB beiliegt ? Windet man sich vor schmerzen, wenn sie 30 Prozent leiser ist ? Stirbt die menschliche Zivilisation nun aus, weil sie auch -R/RW Medien nutzen kann ? Und wird man bei der neuen Progressive-Scan Möglichkeit nun blind ?
Ich verstehe nicht, wieso man solche Verbesserungen in die Tonne werfen würde. Ich finde\'s sehr gut. Insbesondere Besitzer von dicken Beamern haben bei Progressive-Scan einen dicken Pluspunkt mehr. Das 30% leisere Laufwerk (oder Lüfter?) sind für Filmegucker sicherlich ein Segen. Und eine komfortable IR-FB wird immer gerne angenommen. Und alles gratis im neuen Paket, ohne \"Extra Update-Box\" zum nachkaufen.
Also, kein Grund zum weinen
Was ist denn an der PS2 v2 denn so scheisse ?!
Ist es tatsächlich sooooowas von schlimm, dass eine neue Infrarot-FB beiliegt ? Windet man sich vor schmerzen, wenn sie 30 Prozent leiser ist ? Stirbt die menschliche Zivilisation nun aus, weil sie auch -R/RW Medien nutzen kann ? Und wird man bei der neuen Progressive-Scan Möglichkeit nun blind ?
Ich verstehe nicht, wieso man solche Verbesserungen in die Tonne werfen würde. Ich finde\'s sehr gut. Insbesondere Besitzer von dicken Beamern haben bei Progressive-Scan einen dicken Pluspunkt mehr. Das 30% leisere Laufwerk (oder Lüfter?) sind für Filmegucker sicherlich ein Segen. Und eine komfortable IR-FB wird immer gerne angenommen. Und alles gratis im neuen Paket, ohne \"Extra Update-Box\" zum nachkaufen.
Also, kein Grund zum weinen