Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Bei Amazon.com ist ein neues Spiel von Bethesda Softworks als Platzhalter in der Produktdatenbank aufgetaucht. Der "Placeholder" wird für PC (59,99 Dollar), PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Drei Editionen sind damit verbunden: Standard, Deluxe und Collector's Edition. Aktuell ist die Collector's Edition sogar der Bestseller in der PS4-Kategorie. Angaben zum Spiel wurden nicht gemacht, nur ein ...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Warum nehme ich die News mit einem Seufzen auf? Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Beth-Fan...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Das ist bestimmt der Season Passe für Fallout 76 
Dem Preis nach zu urteilen und was man denen so zutrauen kann nach den Ereignissen in den letzten Monaten, ist das doch gar nicht so unrealistisch ^^

Dem Preis nach zu urteilen und was man denen so zutrauen kann nach den Ereignissen in den letzten Monaten, ist das doch gar nicht so unrealistisch ^^

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl ne Erweiterung zu 76 oder sowas in der Art werden.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Es wird bestimmt keiner von den großen Namen sein.
Irgendein Lückenfüller.
Soviel können die gar nicht mehr gut machen, wie sie im Eimer sind.
Irgendein Lückenfüller.
Soviel können die gar nicht mehr gut machen, wie sie im Eimer sind.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
2018: Oh, hoffentlich ist es TES 6
2019: Hoffentlich ist es nicht TES 6
2019: Hoffentlich ist es nicht TES 6
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile sind wir also schon so weit, daß nicht nur wie blöd vorbestellt wird... sondern auch noch wie blöd ein Titel vorbestellt wird, von dem man noch gar nix weiß?Aktuell ist die Collector's Edition sogar der Bestseller in der PS4-Kategorie.
-
- Persönliche Nachricht:
Oblgeich ich ja ehrlich sagen muss, dass ich ein Remaster von Fallout:New Vegas auf der Engine von Fallout 4 durchaus nicht komplett uninteressant fände... wenn es auch auf PC käme.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde letztens nicht Fallout77 angekündigt?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Fallout 76-Desaster ist schon ein bisschen übertrieben. Bethesda hat einige erstklassige Titel in den letzten Jahren vertrieben, und ein Rohrkrepierer heißt ja nicht, dass alles was sie machen jetzt für die Tonne ist.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.02.2019 23:05 Warum nehme ich die News mit einem Seufzen auf? Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Beth-Fan...
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es wird Starfield sein. Das sollte laut Plan doch noch vor TES 6 erscheinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vor 76 hätte ich mich gefreut wie ein Kind nun ist mein einziger Gedanken ob es wieder ne Abzocke ist, aber wirklich interessieren tut es mich nicht mehr.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das wird wegen der amazon preisgarantie sein. eine collectors edition dürfte wohl mehr kosten, als die standardversion.
abgebucht wird das geld sowieso erst an dem tag, an dem das paket beim kunden eintrifft.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es völlig egal welcher Titel es ist. Das wirklich interessante ist wie der Titel bei Bethesda gehandhabt wird. Ob man aus dem Fallout 76 Debakel gelernt hat und beweisen will dass man tatsächlich in der Lage ist technisch zumindest annehmbare Titel zu releasen ? Ob doch noch auf die angestaubte Marken/Kundenbindung gesetzt wird und ein weiterer halbherziger Ableger in den Startlöchern steckt ? Das hier könnte Bethesdas wichtigster Schritt in die Zukunft des Studios sein ~ Nach nur einem echt verhauenen Projekt muss sich die Bude nun wirklich beweisen müssen oder es könnte ganz schön bitter werden.