Seite 1 von 1

Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Verfasst: 22.02.2019 08:38
von 4P|BOT2
Lince Works und Merge Games haben ihr bereits für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erschienenes Ninja-Abenteuer Aragami am 21. Februar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Die aus dem Originalspiel (zum Test), der Nightfall-Erweiterung sowie sämtlichen bisherigen DLC-Inhalten bestehende Aragami: Shadow Edition ist sowohl als Download via eShop, wo noch bis zum 28. Februar ein Ra...

Hier geht es zur News Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Re: Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Verfasst: 22.02.2019 12:55
von cupsurfer
Da ich stark am überlegen bin, mir Aragami zu kaufen, aber schon die PC -Version besitze:
Wie siehts denn mit einem Switch-Test aus?
Finde das Spiel auf dem PC echt toll, bin nur skeptisch, was die Performence auf der Switch betrifft.

Re: Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Verfasst: 22.02.2019 13:02
von -^Killerdödel_92^-
Ich habe schon eine Anfrage zu einem Test-Termin erstellt. Im Moment scheinen aber alle in der Redaktion ausgelastet zu sein.
viewtopic.php?p=5256879#p5256879