Warhammer: Chaosbane - Zwerg Bragi Axebiter schwingt und wirft seine Axt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Chaosbane - Zwerg Bragi Axebiter schwingt und wirft seine Axt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Einführung des imperialen Soldaten Konrad Vollen und des Magiers Elontir haben Bigben und Eko Software den Zwerg Bragi Axebiter vorgestellt. Er ist der dritte der vier spielbaren Charaktere in Warhammer: Chaosbane."Bragi Axebiter hat den Eid des Slayers geschworen, das bedeutet, sein Leben ist der Wiederherstellung seiner Ehre durch den Tod im Kampf gegen einen überragenden Feind gewidmet...

Hier geht es zur News Warhammer: Chaosbane - Zwerg Bragi Axebiter schwingt und wirft seine Axt
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Zwerg Bragi Axebiter schwingt und wirft seine Axt

Beitrag von Mafuba »

Also darauf freue ich mich irgendwie.

Als ARPG fan hat man gefühlt immer knappheit. Gerade jetzt wo D4 in ungreifbare ferne gerückt ist und Wolcen sich immer noch so viel Zeit lässt, werde ich hier gerne mal reinschauen
...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Chaosbane - Zwerg Bragi Axebiter schwingt und wirft seine Axt

Beitrag von Flojoe »

Freu mich auch aber Eko Software ist nicht gerade für Qualität bekannt, daher verhalten Optimistisch ich bin.
Antworten