Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149284
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.02.2019 12:18

Für Underworld Ascendant ist das zweite große Update veröffentlicht worden. Es verändert die Gesamtstruktur des Abgrunds und verbessert das grundlegende Spielerlebnis, die Computerintelligenz und das Meta-Spiel bzw. die Zeit bis zum Untergang. Darüber hinaus wollen die Entwickler das Kampfverhalten optimiert, diverse Bugs behoben und allgemeine Leistungsverbesserungen für kürzere Ladezeiten, mehr ...

Hier geht es zur News Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2958
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von Flojoe » 16.02.2019 12:59

Interesse hätt ich wohl noch an dem Game. Kann mal einer Vorkosten?

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13118
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von Todesglubsch » 16.02.2019 16:20

Flojoe hat geschrieben:
16.02.2019 12:59
Interesse hätt ich wohl noch an dem Game. Kann mal einer Vorkosten?
Na, die Steam-Bewertung ist von "größtenteils negativ" auf "ausgeglichen" angestiegen.
An deiner Stelle würde ich vielleicht noch warten.

Andererseits ist das Ding momentan in nem "Desperate Sale".

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2958
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von Flojoe » 16.02.2019 16:44

Die scheinen ja noch ordentlich dran zu basteln. Ich hoff das es noch was wird aber ja ich werde noch warten.

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 3981
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von Eisenherz » 16.02.2019 20:20

Man kann ihnen zu Gute halten, dass sie das Ding nicht aufgeben und wohl ordentlich dran werkeln. Nur traurig, dass man vor dem Release wohl irgendwie nicht festgestellt hat, dass große Teile des Spiels schlicht nicht funktionieren. Für ordentliches Beta-Testing hatte man sichtbar keine Zeit und kein Geld.

[Shadow_Man]
Beiträge: 2053
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant - Zweites Update steht bereit: Stygischer Abgrund wird generalüberholt

Beitrag von [Shadow_Man] » 17.02.2019 09:05

Bei Steam gibts das bis zum 22.Februar sogar für 7,49€... Schon krass wie schnell und arg das reduziert wurde.
Bei dem Preis bin ich auch am überlegen, auf der anderen Seite aber, wenn das noch unfertig ist...hmmmm

Antworten