Nachdem das japanische Highschool-RPG Persona 3 bereits seit August 2007 in den USA die Spieler begeistert, können europäische PS2-Spieler aufatmen: Koei wird den unter der Shin Megami Tensei-Fahne laufenden Titel am 29. Februar auch hierzulande veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack auf das in den USA mit Preisen überhäufte Rollenspiel-Highlight finden sich in der Persona 3: Europa-Release bestätigt
Das geilste ist ja wohl, sofern ich nicht falsch informiert bin.
Um ein Monster herbeizurufen muss sich der Character einen Kopfschuss setzen " wie man in einem der Bildern sieht". Wie kommt man denn auf solche Ideen??!?!
Oh schön das Koei ein Herz für Europa-RPG-Fans hat. :wink:
Da scheint die Shin Megami Tensei Serie doch einen kleinen Erfolg zu haben in Europa oder etwa nicht?
Aber ich glaube auch diesmal wird da nichts ins deutsche übersetzt.
Hab zwar schon die US-Version aber werde mir für das kleine Geld sicher noch diese hier kaufen, einfach um die Idee auch mal gute Spiele zu uns zu bringen zu supporten.
elCypress hat geschrieben:Hab zwar schon die US-Version aber werde mir für das kleine Geld sicher noch diese hier kaufen, einfach um die Idee auch mal gute Spiele zu uns zu bringen zu supporten.