Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.02.2019 18:32

Psyonix wird das "Friends Update" für Rocket League am 19. Februar 2019 auf allen Plattformen (abhängig von First-Party-Zertifizierungen) veröffentlichen. Das "Friends Update" bringt das plattformübergreifende Gruppensystem, die Freundesliste (früher RocketID genannt). Zum ersten Mal können Spieler in Rocket League Freunde von anderen Spielplattformen zu Gruppen und in Clubs einladen (Cross-Plattf...

Hier geht es zur News Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1085
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von Kant ist tot! » 13.02.2019 11:08

Betrifft mich nicht wirklich, da ich online eh ausschließlich am PC zocke aber dennoch finde ich, dass das eine richtig coole Sache ist. Was alles geht, wenn die verantwortlichen Leute nur wollen...

Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3119
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von Veldrin » 20.02.2019 00:36

Gute Sache. Kenne zwar nur PCler aber die Freiheit zu haben plattformübergreifend Gruppen zu erstellen, wenn erforderlich, ist immer gut. Sehr löblich!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.

Heinz-Fiction
Beiträge: 474
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von Heinz-Fiction » 20.02.2019 10:04

Joa, ganz nett, bringt mir aber nix, da ich eh nur PC-Spieler kenne. Für Multiplattformkumpels aber ne gute Sache schätz ich.

Gammanator
Beiträge: 79
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von Gammanator » 20.02.2019 10:40

Endlich kann man das komplette Freundes-Menü mit Gamepad bedienen! Im Big-Screen von der Couch war das bisher ein Krampf.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2112
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von mafuba » 20.02.2019 12:37

Alle hier so: tolle Sache brauche ich aber nicht :)

Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Plattformübergreifendes Gruppensystem ab dem 19. Februar verfügbar

Beitrag von MJE5 » 20.02.2019 13:01

Nach 4 Jahren PS4 bin ich kürzlich erst zur PC Master Race gewechselt. Ist ne tolle Sache UND ich kann sie gebrauchen :D
Simm Salla Bimm


Antworten