Wie Codemasters mitteilt, erscheint die Neuauflage des Eve Online-Konkurrenten in "diesem Jahr" unter dem Dach des Publishers - was sowohl für Nordamerika als auch für Europa gilt. Dabei soll sich der Titel besonders durch seine actionreichen Raumkämpfe von ähnlichen Titeln absetzen; die Wahl zwischen friedliebendem Raumschiffkapitän, hinterlistigem Piratendasein oder dem Ressource...
Hier geht es zur News Codemasters bringt Jumpgate Evolution
Codemasters bringt Jumpgate Evolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
blah?
jojo. wie immer versprechen sie alleskönner mit extrem innovativen neuerungen, wie ACTION in einem weltraumspiel O_o. macht doch mal was neues und steckt nicht millionen in so einen schrott, der nach einem halben jahr wieder vom markt verschwindet! z.b. gibt's noch immer kein sinnvolles cyberpunk mmo. neocron wär ja echt gut, wenn's nicht schon soooo alt und noch immer so derb buggy wär.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
Greed.fg
- Persönliche Nachricht:
Spiele nun schon seit ca 8 Jahren Jumpgate Classic (mit Unterbrechungen). Und finde es immernoch das beste MMORPG das es jemals gegeben hat. Nichts was ich bisher gespielt habe hat auch nur annähernd soviel spass gebracht. Ich denke der neue Teil wird einfach sehr gut, endlich neuen Grafik . So nun gehe ich erstmal ne runde Jumpgate spielen