4Players: Foren-Moderatoren gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Foren-Moderatoren gesucht
Heute ist es mal wieder Zeit für eine kurze News in eigener Sache: Da Ihr lobenswerter Weise unsere Foren immer häufiger frequentiert, haben sich auch einige Diskussionen entwickelt, bei denen der Ton nicht immer ganz angemessen war. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort Moderatoren für die <a href="http://forum.4pforen.4players.de" target="_blank">4Players-Foren</a>, die Lust und Zeit haben, im Namen von 4Players für Recht und Ordnung zu soregn. Wenn Ihr diesbezüglich bereits Erfahrungen sammeln konntet, Volljährig seid und Dinge auch objektiv betrachten könnt, dann schickt bitte eine Kurzbewerbung an <a href="mailto:redaktion@4players.de">redaktion@4players.de</a>. Wir werden uns dann mit jedem in Verbindung setzen, um Details zu besprechen.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Hier :D
Ich Ich Ich

-
johndoe-freename-44083
- Persönliche Nachricht:
JA ich
ich würde bestimt etwas zeit finden um das zu tuhen aber ihr müstet mir nur eine kleine einleitung für euer forum geben und was verboten ist und was net .

- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
... ja, das könnte ich von mir behauptenWenn Ihr diesbezüglich bereits Erfahrungen sammeln konntet
Seit der Erfindung des Space-Invaders Automaten hänge ich schon am Joystick. An \"Spieleerfahrung\" soll\'s nicht liegen
Seit ca. einem Jahrzehnt ... glaube ich.Volljährig seid
... Uiiiiii. Als M$-nichtliebhaber sicherlich eine *sehr* schwere Aufgabe für michund Dinge auch objektiv betrachten könnt
Tja, leider fehlt es bei mir manchmal an Zeit. Würde ich eine DSL-Leitung bzw. eine Flat überhaupt haben, wäre ich gerne bereit. So kann ich nur dann was machen, wenn ich Online bin und die Zeit nutzen kann, während mein DL-Manager im HG die Files saugt. \"Nur zum tippern\" kann ich leider meine Dollarnoten nicht verschenken
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft