Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Atomic Heart (Mundfish) haben ein zehn Minuten langes Video aus dem abgefahrenen Shooter-Abenteuer veröffentlicht. Zunächst schaut man sich in einem kleinen Außenareal um, bevor man nach einer kleinen Roboter-Überraschung in ein Loch stürzt und sich danach in einer bizarren unterirdischen Forschungsanlage wiederfindet. Dort liefert man sich heftige Nahkämpfe mit humanoiden Robot...

Hier geht es zur News Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von Sephiroth1982 »

Das Spiel ist so verrückt und abgedreht das es sogar Spaß machen könnte.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von Xyt4n »

Wieso wird über dieses Spiel so wenig geredet? Das könnte einer der größten Hits dieses Jahres werden und einer der besten SP-Shooter überhaupt in der Generation. Es sieht einfach in so vielen Hinsichten fantastisch aus und man kriegt nicht die gleiche abgebrühte Suppe serviert, wie wo anders.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
crappy123
Beiträge: 76
Registriert: 18.11.2009 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von crappy123 »

Spricht mich mega an, ich kann mir schon vorstellen wie sehr mich das ganze Geklapper unter Druck setzen wird.
Sehr schön abgefuckte Atmosphäre :D
Einzig das Fadenkreuz gefällt mir so gar nicht, wird aber hoffentlich anders oder konfigurierbar sein.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von Eisenherz »

Das gezeigte Gameplay hat mich irgendwie umgehauen. Hammerstarke Atmosphäre, irre Soundkulisse, ne Spitzengrafik und ... ein absoluter Wow-Effekt. Wie eine Mischung aus Bioshock und Fallout, gewürzt mit sowjetischem Steampunk!

Dagegen wirkt das echte Fallout in wirklich jeder Hinsicht absolut armselig.
Templar
Beiträge: 86
Registriert: 09.05.2012 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von Templar »

Ich bin dem Spiel gegenüber, nach diesem Video, weit weniger positiv eingestellt. Es sieht sehr geskriptet aus, scheint ein extrem generisches, simples Nahkampf-System zu bieten, ein langweiliges Schusswaffen-Verhalten, Quicktime-Events, die üblichen Text-Einblendungen welche einem sagen was man zu tun hat, blinkende Gegenstände, und Gegner-Markierungen. Von der Spitzengrafik habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Insgesamt wirkt es wie ein generischer, langweiliger Konsolen-Shooter. Zudem ist die Video-Qualität ziemlich schlecht, inklusive massiven Stottern. Die Kulisse sieht zwar interessant aus, aber macht das Gameplay auch nicht besser.
Oh no! Someone can't go on a mindless murder rampage even though they totally suck at the game and so they are not going to buy it! Poor us.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Ausführliche und bizarre Spielszenen aus dem russischen Shooter-Abenteuer

Beitrag von Dat Scharger »

Lass es bitte keine technische Katastrophe sein... bitte. :(
Antworten