Bury Me, My Love - Fiktive Geschichte eines Flüchtlings für PC und Switch erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bury Me, My Love - Fiktive Geschichte eines Flüchtlings für PC und Switch erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das BAFTA-nominierte Instant-Messaging-Abenteuer Bury Me, My Love (Begrabe mich, mein Schatz) erscheint heute für 4,99 Euro auf PC (Steam) und Switch. Das Spiel erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die dem Syrienkonflikt entkommen will und behandelt dabei auch eine Liebesgeschichte von gewöhnlichen Leuten in außergewöhnlichen Situationen.Begrabe mich, mein Schatz bietet eine interaktive Spiel...

Hier geht es zur News Bury Me, My Love - Fiktive Geschichte eines Flüchtlings für PC und Switch erschienen
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bury Me, My Love - Fiktive Geschichte eines Flüchtlings für PC und Switch erschienen

Beitrag von Doc Angelo »

Ich hoffe auf ein seriöses und packendes Spiel. Hoffentlich wirds keine unnötige Tränendrüsen-Attacke. Das Arte mit an Board ist stimmt mich allerdings positiv, was das betrifft.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten