The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Beyond Skyrim befindet sich ein sehr umfangreiches (inoffizielles) Mod-Vorhaben bei mehreren Teams für The Elder Scrolls 5: Skyrim in Entwicklung. Das Ziel ist es, dass man alle benachbarten Gebiete/Provinzen von Skyrim besuchen und dort diverse Inhalte erleben kann - neben den bekannten Gebieten sollen auch Areale aus Tamriel nachgebildet werden, die (bis zur Veröffentlichung von The Elder Sc...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Eisenherz »

Ach ja, Skyrim ...

Hab da knapp 100 Stunden auf der Uhr und wollte mal wieder weitermachen. Aber irgendwie bin ich komplett in all den Quests und Strängen dermaßen versumpft, dass ich nicht mehr wusste, was ich da eigentlich mache. :mrgreen:
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Switch-Man »

Seit Jahren plane ich da mal weiterzuspielen....
Meistens bin ich dann lediglich in der Mod-Installation versumpft, bzw. hab alles ein wenig zu realistisch eingestellt, z.B. Dunkelheit, etc.

Gespielt habe ich es dann nur recht wenig. Obwohl beim letzten Versuch hatte ich früh irgendeinen Wunderbogen und ich hab jede Höhle unsichtbar mit dem Bogen ausgeräuchert. Das wurde dann schnell langweilig.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Eisenherz »

Switch-Man hat geschrieben: 03.01.2019 17:28 Seit Jahren plane ich da mal weiterzuspielen....
Meistens bin ich dann lediglich in der Mod-Installation versumpft, bzw. hab alles ein wenig zu realistisch eingestellt, z.B. Dunkelheit, etc.

Gespielt habe ich es dann nur recht wenig.
Ich kenn das. Mod installiert, bis zum ersten Dorf gespielt, beendet ... neue Mod installiert. Wäre interessant zu wissen, wie viele Spieler die Mehrzahl ihrer Spielstunden in Flusswald verbracht haben. :mrgreen:
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Marobod »

@4Players

Ernsthaft? Jetzt berichtet ihr davon? koennt mal meine Postinghistorie durchleuchten, ich habe schon mehrfach auf diese Projekte hingewiesen. Die esxistieren schon seit Skyrims realease ...
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Alandarkworld »

Eisenherz hat geschrieben: 03.01.2019 17:34
Switch-Man hat geschrieben: 03.01.2019 17:28 Seit Jahren plane ich da mal weiterzuspielen....
Meistens bin ich dann lediglich in der Mod-Installation versumpft, bzw. hab alles ein wenig zu realistisch eingestellt, z.B. Dunkelheit, etc.

Gespielt habe ich es dann nur recht wenig.
Ich kenn das. Mod installiert, bis zum ersten Dorf gespielt, beendet ... neue Mod installiert. Wäre interessant zu wissen, wie viele Spieler die Mehrzahl ihrer Spielstunden in Flusswald verbracht haben. :mrgreen:
Anwesend und schuldig im Sinne der Anklage! :Blauesauge:
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von djsmirnof »

Eisenherz hat geschrieben: 03.01.2019 16:44 Ach ja, Skyrim ...

Hab da knapp 100 Stunden auf der Uhr und wollte mal wieder weitermachen. Aber irgendwie bin ich komplett in all den Quests und Strängen dermaßen versumpft, dass ich nicht mehr wusste, was ich da eigentlich mache. :mrgreen:
Genau so ging es mir auch.Irgendwann wurde mir das dann doch zu viel und ich hab das Handtuch geworfen.Ich habebis heute nicht geschafft weiterzuspielen.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modifikation "Beyond Skyrim" soll die Spielwelt Tamriel komplett umfassen

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Wäre ich Bethesda würde die spezielle Mod so schnell wie möglich unterbinden. Bei Ihrem mangelnden Gamedesign Kenntnissen wird die Mod am Ende besser als ein potentielles eigenes TES6 das in einem dieser Areale spielen wird.
Antworten