Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher The Arcade Crew und Entwickler JoyMasher arbeiten derzeit an der Fertigstellung von Blazing Chrome. Die Hommage an Contra und Metal Slug soll Anfang 2019 für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Der folgende Spielszenen-Trailer zeigt zunächst den Start-/Setup-Bildschirm zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades, des Spielmodus, des Charakters und der Mission. Danach geht es in Stage 4.1 w...

Hier geht es zur News Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug

Beitrag von JeffreyLebowski »

gefällt mir gut
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug

Beitrag von AS Sentinel »

sieht ganz nett aus, könnte nur etwas zu leicht sein, wenn die mission 4/5 difficulty auf normal hat.
Aber das werde ich mir wohl holen.
Mir gefällt auch der detaillierte Pixelstil. Dieser detailarme, NES-mäßige, den Indispiele so gerne nutzen sagt mir gar nicht zu.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Spielszenen-Trailer aus der Hommage an Contra und Metal Slug

Beitrag von CritsJumper »

Als Indie Game werde ich mir das wohl kaufen, traurig finde ich aber das es eher Richtung NES ausschaut als SNES. Generell erwarte ich auch 2018 ein etwas höhere Auflösung. So was wie Metal Slug sollte mindestens in HD drin sein oder interpoliert. Aber das wirkt jetzt fast schon wie ein 8 Jahre altes Smartphone Game.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten