Alle Twitch-Prime-Mitglieder - und damit auch die Mitglieder von Amazon Prime - werden in regelmäßigen, meist monatlichen Abständen mit einem PC-Spiele-Paket versorgt, das mehrere Titel als kostenlose Downloadversionen enthält. Die Spiele lassen sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen. Bis zum 31. Januar 2019 kann man sich Hyper Light Drifter von Heart Machine (zum Test), Orwell so...
Hier geht es zur News Twitch Free Games With Prime im Januar 2019: Hyper Light Drifter, Bomber Crew und Orwell
Twitch Free Games With Prime im Januar 2019: Hyper Light Drifter, Bomber Crew und Orwell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch Free Games With Prime im Januar 2019: Hyper Light Drifter, Bomber Crew und Orwell
Dass ich das mal sagen würde: Ich habe viel zu viele gute Spiele
Kann ich alles gar nicht spielen...und die meisten davon habe ich umsonst oder unglaublich billig bekommen:
- Twitch Prime
- Origin Access
- Free GOG Game
- Free Epic Games
- Und übermorgen gibt es schon wieder die HumbleBundle Monthly Games /o\

Edit: Ganz vergessen: Dazu noch die Sachen, die ich mit überflüssigem WOW Gold geholt habe (WOW Add On, Destiny 2 + Add Ons, Black Ops 4) /o\

- Twitch Prime
- Origin Access
- Free GOG Game
- Free Epic Games
- Und übermorgen gibt es schon wieder die HumbleBundle Monthly Games /o\

Edit: Ganz vergessen: Dazu noch die Sachen, die ich mit überflüssigem WOW Gold geholt habe (WOW Add On, Destiny 2 + Add Ons, Black Ops 4) /o\
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch Free Games With Prime im Januar 2019: Hyper Light Drifter, Bomber Crew und Orwell
Umwerfend, ich wusste schon warum ich Prime gekündigt habt ^^ Ich hab das damals nur abgeschlossen, damit ich keine Werbung sehen muss.