Railway Empire - Update 1.7 und erster Europa-DLC "Great Britain & Ireland"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Railway Empire - Update 1.7 und erster Europa-DLC "Great Britain & Ireland"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Kalypso Media und Entwickler Gaming Minds haben das Update 1.7 und den DLC "Great Britain & Ireland" (12,99 Euro) für Railway Empire auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.Das Update 1.7 umfasst die dynamische Gleiswahl, die es Zügen durch die Errichtung von Stellwerken erlaubt, automatisch das am wenigsten ausgelastete Bahnhofsgleis zu nutzen. Währenddessen sorgt der neue fre...

Hier geht es zur News Railway Empire - Update 1.7 und erster Europa-DLC "Great Britain & Ireland"
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Railway Empire - Update 1.7 und erster Europa-DLC "Great Britain & Ireland"

Beitrag von Black Stone »

Na ich bin ja mal gespannt, wann das Spiel endlich fertig ist. Fühlt sich eher nach Early-Access als nach Post-Release-Pflege an. Da ich keine Lust habe, mich ständig an neue Mechanismen zu gewöhnen und gern vollständige Spiele spiele, warte ich erstmal, bis die mit DLCs und Patches weitgehend fertig sind...
Antworten