Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und 4A Games werden Metro Exodus eine Woche früher veröffentlichen. Der neue Termin ist der 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel hat nach fünf Jahren Entwicklungszeit nun den Gold-Status erreicht."Unsere Fans haben sehr viel Geduld aufgebracht, seit wir Metro Exodus im Rahmen der E3 2017 angekündigt haben", sagt Klemens Kundratiz, CEO bei Deep Silver. "Um 4A G...

Hier geht es zur News Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von str.scrm »

Paaardeeey :waah:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von BigEl_nobody »

Früher? Seit wann kommen Spiele dann mal früher raus? :lol:
Aber hey, ist ja ein gutes Zeichen dafür das das Ding dann auch ohne Bugs erscheint. Und wehe wenn doch :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von hydro skunk 420 »

Will man sicher paar Tage vor anderen Schwergewichten im Februar releasen. Sehr nachvollziehbar. Alles Weitere regelt dann ein 40GB-D1-Patch.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ja,
ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel.


flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von flo-rida86 »

Wird ein shooterfest kann also gar nicht früh genug kommen:)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von flo-rida86 »

Wird ein shooterfest kann also gar nicht früh genug kommen:)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von flo-rida86 »

BigEl_nobody hat geschrieben: 13.12.2018 17:38 Früher? Seit wann kommen Spiele dann mal früher raus? :lol:
Aber hey, ist ja ein gutes Zeichen dafür das das Ding dann auch ohne Bugs erscheint. Und wehe wenn doch :Blauesauge:
Du musst bedenken das es zuerst versschoben wurde sollte ja ursprünglich dieses jahr kommen.
Aber ist egal ist allemal eine gute News.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von Gast »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.12.2018 17:39 Will man sicher paar Tage vor anderen Schwergewichten im Februar releasen. Sehr nachvollziehbar. Alles Weitere regelt dann ein 40GB-D1-Patch.^^
Irgendwie befürchte ich das.... Warte schon auf das Spiel. Aber wenn die es früher rausbringen (was ja eigentlich toll ist) und es dafür unfertig ist und man erstmal brav nachpatchen muss, hat es sich für mich erledigt. -.-"

Mir ist aber so nicht bekannt, dass bei Deep Silver sowas passiert ist. Klar gab es auch mal Patches. Aber man konnte die Spiele ohne spielen. Das ist worauf es ankommt. 8)
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von Imperator Palpatine »

CTH hat geschrieben: 14.12.2018 15:54
hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.12.2018 17:39 Will man sicher paar Tage vor anderen Schwergewichten im Februar releasen. Sehr nachvollziehbar. Alles Weitere regelt dann ein 40GB-D1-Patch.^^
Irgendwie befürchte ich das.... Warte schon auf das Spiel. Aber wenn die es früher rausbringen (was ja eigentlich toll ist) und es dafür unfertig ist und man erstmal brav nachpatchen muss, hat es sich für mich erledigt. -.-"

Mir ist aber so nicht bekannt, dass bei Deep Silver sowas passiert ist. Klar gab es auch mal Patches. Aber man konnte die Spiele ohne spielen. Das ist worauf es ankommt. 8)
Wer heutzutage Spiele pre-ordered oder zum Release kauft, ist aber auch ein wenig selber schuld.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von PanzerGrenadiere »

da will man wohl nicht am gleichen tag wie anthem starten.

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Beitrag von Gast »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 15.12.2018 16:11 Wer heutzutage Spiele pre-ordered oder zum Release kauft, ist aber auch ein wenig selber schuld.
Stimmt! Dennoch wirft es ein schlechtes Licht auf die Publisher, wenn es so läuft wie bei Fallout 76. Und ich hoffe, dass die Entwickler noch öfter so auf die Schnauze fliegen. Damit dieser "Beta Version" Dreck endlich aufhört.

Das gehört bei einem Vollpreistitel verboten!!!

Bald kommen noch Konsolen auf den Markt... Upps haben ein Kabel vergessen. Wir senden ihnen eines zu damit sie es nach Anleitung ranlöten können. :Häschen: :lol:
Antworten