Tekken- und Onimusha-Filme in Planung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tekken- und Onimusha-Filme in Planung
Die Umsetzung bekannter Softwaretitel für die Leinwand nimmt kein Ende. Die bislang nur als Distributor ausländischer Filme in Erscheinung getretene japanische Firma <a href="http://www.gaga.co.jp/index.html" target="_blank">Gaga Communications</a> wird den Schritt in die Filmproduktion wagen und hat sich gleich zwei Software-Schwergewichte zum Ziel gemacht. Im September soll die Produktion eines Filmes zu Tekken beginnen, während im gleichen Zeitraum die Vorbereitungen für einen Film zu Capcoms Onimusha anlaufen sollen. Wer gespannt auf die Umsetzungen ist, muss nach Erscheinen auch nicht unbedingt zu einer Import-DVD greifen: Gaga plant, die Filme weltweit zu veröffentlichen.<BR>
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
DOH!
Och bitte nicht noch ein TEKKEN Film *rofl 
-
johndoe-freename-43292
- Persönliche Nachricht:
-
Kazuya1985
- Persönliche Nachricht:
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
*lach* Wo war der Tekken Anime denn genial? Der war ja sowas von urst schleeeeecht. Allein die Syncro war schon zum schreien... Also der Tekken Film kann nur Müll werden (das haben Street Fighter - The Movie und Mortal Combat schon vor langer Zeit bewießen) aber der Onimusha Film könnt evtl ganz witzig werden 
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@TheGodOfHouse:

Aber SF-V hatte da mehr Potenzial, konnte sich aber keiensfalls mit Blue Seed messen, welches zur gleichen Zeit in Japan im TV lief
Den fand ich um Klassen besser. Und welcher Mensch mit einem IQ über 5 schaut sich noch einen Anime ohne Subs an ?? 

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Stimmt. Der Movie war war wirklich \"verbesserungswürdig\", um es mal knapp auszudrückenWo war der Tekken Anime denn genial? Der war ja sowas von urst schleeeeecht. Allein die Syncro war schon zum schreien...
Aber SF-V hatte da mehr Potenzial, konnte sich aber keiensfalls mit Blue Seed messen, welches zur gleichen Zeit in Japan im TV lief
Mal sehen. Bedenke, dass \"grosse Produktionen\" in Japan eher die Ausnahme sind ! Trotzdem, die Filme zu Parasite Eve würde ich mir gerne reinziehen, die existieren ja schonAlso der Tekken Film kann nur Müll werden (das haben Street Fighter - The Movie und Mortal Combat schon vor langer Zeit bewießen) aber der Onimusha Film könnt evtl ganz witzig werden
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
Dark16
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43208
- Persönliche Nachricht:
tekken
Ich hoffe er wird gut!!! 
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
-
Kazuya1985
- Persönliche Nachricht:
Hm........ich weiss nicht was ihr habt ich fand den Tekken anime einfach genial der hatte alles (blut,action usw
) und die synchro fassung hab ich nie gesehen hab das japanische original (mit eng. ut.) ich glaub trotzdem das der neue Tekken film hammer wird es gibt ne grosse Fan gemeinde von Tekken und von Onimusha auch!!! Wird schon klappen