Tekken- und Onimusha-Filme in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tekken- und Onimusha-Filme in Planung

Beitrag von 4P|Bot »

Die Umsetzung bekannter Softwaretitel für die Leinwand nimmt kein Ende. Die bislang nur als Distributor ausländischer Filme in Erscheinung getretene japanische Firma <a href="http://www.gaga.co.jp/index.html" target="_blank">Gaga Communications</a> wird den Schritt in die Filmproduktion wagen und hat sich gleich zwei Software-Schwergewichte zum Ziel gemacht. Im September soll die Produktion eines Filmes zu Tekken beginnen, während im gleichen Zeitraum die Vorbereitungen für einen Film zu Capcoms Onimusha anlaufen sollen. Wer gespannt auf die Umsetzungen ist, muss nach Erscheinen auch nicht unbedingt zu einer Import-DVD greifen: Gaga plant, die Filme weltweit zu veröffentlichen.<BR>
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

DOH!

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Och bitte nicht noch ein TEKKEN Film *rofl :lol:
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Warum nicht mehr wie ne Pleite kann es nicht werden.... :lol:
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!!! Vielleicht werden die zwei Filmchen ja richtige Knaller und wenn nicht isses mir auch egal!!! Ich kann mir nur keine halbwegs interessante Story zu Tekken vorstellen!! Aber wahrscheinlich bin ich zu fantasielos!!!
Kazuya1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya1985 »

Tekken Rult die Story zu dem spiel ist umfassender als manche sich denken........es gibt ne menge in Tekken zu erzählen (leider hab ich keine Zeit das zu schreiben) aber ic hwerd gespannt sein auf tekken da der Anime schon voll genial war BYE!!
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

*lach* Wo war der Tekken Anime denn genial? Der war ja sowas von urst schleeeeecht. Allein die Syncro war schon zum schreien... Also der Tekken Film kann nur Müll werden (das haben Street Fighter - The Movie und Mortal Combat schon vor langer Zeit bewießen) aber der Onimusha Film könnt evtl ganz witzig werden :)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@TheGodOfHouse:
Wo war der Tekken Anime denn genial? Der war ja sowas von urst schleeeeecht. Allein die Syncro war schon zum schreien...
Stimmt. Der Movie war war wirklich \"verbesserungswürdig\", um es mal knapp auszudrücken ;)
Aber SF-V hatte da mehr Potenzial, konnte sich aber keiensfalls mit Blue Seed messen, welches zur gleichen Zeit in Japan im TV lief ;) Den fand ich um Klassen besser. Und welcher Mensch mit einem IQ über 5 schaut sich noch einen Anime ohne Subs an ?? ;)
Also der Tekken Film kann nur Müll werden (das haben Street Fighter - The Movie und Mortal Combat schon vor langer Zeit bewießen) aber der Onimusha Film könnt evtl ganz witzig werden
Mal sehen. Bedenke, dass \"grosse Produktionen\" in Japan eher die Ausnahme sind ! Trotzdem, die Filme zu Parasite Eve würde ich mir gerne reinziehen, die existieren ja schon ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Dark16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark16 »

@TheGodOfHouse du meinst doch mit Street fighter the Movie den film mit menschen und nicht die Anime Serie ode weil diese war einfach genial meiner meinung nach. Würden die sowas bei Tekken hinbekommen bin ich mir sicher das es ein erfolg wird.
johndoe-freename-43208
Persönliche Nachricht:

tekken

Beitrag von johndoe-freename-43208 »

Ich hoffe er wird gut!!! :lol:
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

@Dark16:
Richtig, ich meine den Film mit richtigen Darstellern!
Kazuya1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya1985 »

Hm........ich weiss nicht was ihr habt ich fand den Tekken anime einfach genial der hatte alles (blut,action usw :D) und die synchro fassung hab ich nie gesehen hab das japanische original (mit eng. ut.) ich glaub trotzdem das der neue Tekken film hammer wird es gibt ne grosse Fan gemeinde von Tekken und von Onimusha auch!!! Wird schon klappen