The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" erscheint Mitte Januar 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Episode "Broken Toys" von The Walking Dead: Die letzte Staffel wird am 15. Januar 2019 erscheinen. Laut Skybound Games sind alle bisherigen Episoden und Staffeln wieder auf den Konsolen in den jeweiligen Shops verfügbar. Bei Steam sind die älteren Staffeln hingegen noch nicht wieder aufgetaucht.

Clementine's story isn't over yet - #TWD Episode 3, "Broken Toys" releases January 15th, 2...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" erscheint Mitte Januar 2019
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von casanoffi »

Ich möchte mal ganz frech behaupten, dass sich mit TWD eigentlich nur nochmal etwas Kohle generieren lassen würde, wenn es eine Collection mit allen Staffeln für die Switch gäbe.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" erscheint Mitte Januar 2019

Beitrag von CJHunter »

casanoffi hat geschrieben: 08.12.2018 22:57 Ich möchte mal ganz frech behaupten, dass sich mit TWD eigentlich nur nochmal etwas Kohle generieren lassen würde, wenn es eine Collection mit allen Staffeln für die Switch gäbe.
Gibt es doch auch. Also keine Collection, aber es wird jede Staffel auch für die Switch erscheinen. Eine Collection gibts ja auch für PS4/One, nur eben ohne die letzte Staffel;-)....Ich habe mir zwar die Collection schon für die PS4 gegönnt, bin aber am Überlegen ob ichs mir nochmal für die Switch hole...Auch ein Life is Strange passt irgendwie wunderbar auf die Switch...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mit deutscher Synchro?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Laut Skybound Games sind alle bisherigen Episoden und Staffeln wieder auf den Konsolen in den jeweiligen Shops verfügbar. Bei Steam sind die älteren Staffeln hingegen noch nicht wieder aufgetaucht.

Das betrifft nicht nur die älteren Staffeln. Auf Steam ist auch von der aktuellen Staffel zur Zeit nur eine Demo verfügbar, aber es ist, stand jetzt, kein Kauf der letzten Staffel oder der einzelnen Episoden möglich.

@ Todesglubsch: Ich denke schon dass es weiterhin eine deutsche Synchro geben wird. Die einfach zu entfernen, nachdem 2 Episoden damit verfügbar sind, wäre trotz der ganzen Geschichte rund um die Veröffentlichung seltsam. Zumal weiterhin mit deutscher Synchronisation geworben wird.
Gutbrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutbrand »

Hab nur die ersten zwei Staffeln gespielt, aber so lange die dritte nicht auf Steam zu kaufen ist, werde ich auch nicht zugreifen.
Wenn dann möchte ich Kontinuität und mir nicht auf Youtube alles erklären lassen müssen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Gutbrand hat geschrieben: 10.12.2018 01:36 Hab nur die ersten zwei Staffeln gespielt, aber so lange die dritte nicht auf Steam zu kaufen ist, werde ich auch nicht zugreifen.
Die dritte Staffel gibt es seit zwei Jahren auf Steam: klick
Also im Grunde seitdem sie existiert. :D
Gutbrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutbrand »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.12.2018 02:17
Gutbrand hat geschrieben: 10.12.2018 01:36 Hab nur die ersten zwei Staffeln gespielt, aber so lange die dritte nicht auf Steam zu kaufen ist, werde ich auch nicht zugreifen.
Oh! Danke für den Hinweis! Hab nur mal gelesen dass angeblich nach Telltale's Bankrott eine komplette Staffel aus dem Verkauf genommen wurde? Die 4te ist doch die letzte oder nicht?
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Gutbrand hat geschrieben: 10.12.2018 06:57
Todesglubsch hat geschrieben: 10.12.2018 02:17
Oh! Danke für den Hinweis! Hab nur mal gelesen dass angeblich nach Telltale's Bankrott eine komplette Staffel aus dem Verkauf genommen wurde? Die 4te ist doch die letzte oder nicht?
so ist es richtig ;).