Für Two Point Hospital ist heute die Download-Erweiterung "Bigfoot" (Preis: 8,99 Euro) bei Steam erschienen. Der DLC umfasst eine winterliche Region mit drei neuen Krankenhäusern, 34 regionale Krankheiten (einschließlich neun sichtbare Krankheiten) wie Hundeelend, Mechano-Metropolio, Reptil-Metropolio, Drama-Tick, Rüstungsfieber oder Monstermanie und viele neue Ingame-Objekte."Die lokale Prominenz...
Hier geht es zur News Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Die deutschen Sprüche und Durchsagen bei Theme Hospital waren göttlich. Die Latte hängt hoch! 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.12.2018 19:24 Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.
Diese Aussage zeigt auf traurige Art und Weise die Einstellung der heutigen "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Wenn du den Entwicklern etwas gutes tun willst dann kauf es zum Vollpreis! Die 20€ tun nicht weh, man bekommt ein super Spiel dafür und trägt gleichzeitig seinen Teil dazu bei das wir von diesem Entwickler noch mehr solche Perlen serviert bekommen!
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Werd als Dankeschön für die deutsche Sprachausgabe gleich mal die Erweiterung kaufen
Win-Win-Situation
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Puh ... gute Frage, hab die Englische nie gespielt. Allerdings war die Deutsche auch für die damalige Zeit exzellent vertont.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zu dumm, dass es 30€ sind.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
30€ die ich wegen der knausrigen Lokalisierung nicht ausgeben wollte.SectionOne hat geschrieben: ↑05.12.2018 22:30 Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
Und 30€ die auch jetzt nicht ausgeben werde, weil ich bereits andere Käufe getätigt habe und der nächste Sale direkt vor der Tür steht.
-
SmokeMCPott83
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: