Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es sieht so aus, als würde Crash Team Racing (CTR) von der ersten PlayStation ein Revival erfahren. Die PlayStation-Access-Moderatorin Hollie Bennett hat ein Paar orangene pelzige Würfel, wie man sie an den Rückspiegel eines Autos hängt, per Post geschickt bekommen - zusammen mit der Ankündigung, dass bei den Game Awards 2018 (7. Dezember) jemand "vorbeischlittern" werde.

So....uh....these just ...

Hier geht es zur News Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Wie issn das Racing im Vergleich zum PS2-Tag-Team-Racing?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

hoffentlich für mich ists und bleibt es der beste fun racer.
wäre richtig nice und bitte acitvision alles auf die disc pressen.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von P0ng1 »

Und bitte an 60 fps denken, wären für einen Racer schon von Vorteil. ;)

Was würde ich nicht alles für ein Star Wars Episode I: Racer im aktuellen Gewand und 60 fps tun ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Briany »

Wie geil wär das denn bitte.
60 FPS sollten locker drin sein. Hat selbst MarioKart auf der Switch gepackt.
Selbst wenn nicht würd ichs mir holen. Hab nur gute Erinnerungen daran und ich hab das nichtmal auf der PS1 sondern auf der PS3 gezockt. Also sehr spät.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von DerSnake »

Briany hat geschrieben: 04.12.2018 20:44 Wie geil wär das denn bitte.
60 FPS sollten locker drin sein. Hat selbst MarioKart auf der Switch gepackt.
Naja das Remake von Crash läuft auf der PS4/PS4 Pro auch nur mit 30FPS obwohl hier auch auch locker 60FPS drin sein müsste. Vor allen weil dies auch Low PC packen....
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Scorplian »

Habs auch eben gelesen :D :D :D

Der Teaser mit den Würfeln ist auch so extrem offensichtlich. Das selbe haben die bei Spyro mit nem lila Ei gemacht.


Freu freu freu!!!!! :Hüpf: :Hüpf:


Damit kann ich dann wohl MK8 getrost in die Tonne kloppen :mrgreen:
Show
Mach ich natürlich nicht! Immerhin sammel ich Kartrennen.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Kant ist tot! »

Remaster fände ich total sinnlos. Remake oder neuer Teil würde schon eher passen.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Hans Hansemann »

Das wär schon übelst gut! gibt nur Sonics kart rennen auf dem PC und das Crash Team Racing ist für mich das beste spiel seiner art. Würd ich mir sofort kaufen.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von WTannenbaum »

Ohja O.O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von an_druid »

:mrgreen: Einer der Besten Arcaderacer AllTime aber fürn Remaster ist das Game zu alt. Ich denke wenn, dan Remake wie die Inasne Trilogy
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Xris »

P0ng1 hat geschrieben: 04.12.2018 20:37 Und bitte an 60 fps denken, wären für einen Racer schon von Vorteil. ;)

Was würde ich nicht alles für ein Star Wars Episode I: Racer im aktuellen Gewand und 60 fps tun ...
Echt? Ich finde das Spiel war damals schlechter als Durchschnitt, mit dem Star Wars Bonus aber dann doch ok. Aber kein Vergleich zu Wipeout oder F-Zero.

Ropic: Kenne ich nicht. Aber nun schon mehr als gehört das es wohl einer der guten Aracade Racer sein soll. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Mafuba »

Würde mich auch eher über einen neuen Teil freuen.

Das Spiel war für damalige Verhaeltnisse recht spassig aber auch nicht überragend mMn.

Naja mehr Funracer sind nie verkehrt - mal sehen was am ende rauskommt
...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Hokurn »

Das würde auf jeden Fall eine Lücke auf der PS4 schließen. ;)
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing - Gerücht: Remaster oder Remake in Entwicklung

Beitrag von Kuttelfisch »

Mhhh.... Irgendwie denke ich immer bei einem anderen Kart Racer als Mario Kart. "ist das nötig?"

Nur um mich sekunden danach zu Erinnern das ich auf dem N64 mit Mario Kart, Diddy Kong Racing, Bettle Adventure Racing und Wipeout (hust..Items...hust) gleichzeitig viel spass hatte ^^

Und Sonic Racing Transformed finde ich auch immer noch sehr spielenswert. :-)

Denke mal, dass kommt eher davon das es wenig qualitative Konkurrenz gibt. Wenn Crash aber wirklich so gut ist würde ich ihm ne chance geben. Mehr gute Kart Racer umso besser :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten