Pro Evolution Soccer 2019: Data Pack 3.0 bringt neue Stadien, Ausrüstung und Spieler-Skins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2019: Data Pack 3.0 bringt neue Stadien, Ausrüstung und Spieler-Skins

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Dezember 2018 wird Konami das kostenlose Data Pack 3.0 für Pro Evolution Soccer 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) veröffentlichen und damit das Fußballspiel (zum Test) um neue Stadien, Trikots sowie Fußballschuhe und -bälle erweitern.Weiter heißt es zu den Aktualisierungen: "Das neueste Update fügt das legendäre Stadion 'De Kuip' des niederländischen Traditionsvereins Feyenoord...

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Data Pack 3.0 bringt neue Stadien, Ausrüstung und Spieler-Skins
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2019: Data Pack 3.0 bringt neue Stadien, Ausrüstung und Spieler-Skins

Beitrag von HardBeat »

Zwei neue Stadien, sehr cool. Aber am meisten freue ich mich als Schalker natürlich auf die Schalke Skins...Dass das so lange gedauert hat ist er ein schlechter Witz denn die Scans waren ja schon Ende Juli...aber besser spät als nie 👍🏼

Ich hatte zwar gehofft das Konami auch noch Fangesänge implementiert oder die Einlaufhymne, aber das wird wohl nichts mehr werden...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten