Skyworld VR: Stratagiespiel soll Anfang 2019 für PSVR erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149314
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skyworld VR: Stratagiespiel soll Anfang 2019 für PSVR erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.11.2018 17:05

Vertigo Games, die Macher des VR-Shooters Arizona Sunshine, haben ihr nächstes VR-Projekt angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Wolfdog Interactive entsteht. Bei Skyworld VR will man sich an einem rundenbasierten Strategiespiel versuchen, das auch den Deckbau und Echtzeit-Kämpfe beinhalten soll. Beim PlayStation Blog beschreibt Paul van der Meer, Designer bei Vertigo Games, das Konzept folgenderm...

Hier geht es zur News Skyworld VR: Stratagiespiel soll Anfang 2019 für PSVR erscheinen

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 3173
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Skyworld VR: Stratagiespiel soll Anfang 2019 für PSVR erscheinen

Beitrag von mafuba » 28.11.2018 17:11

Das hört sich gut an. Bin mal gespannt auf die umsetzung aber die Screenshots sehen für mich schon interessant aus.

Antworten