Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games startet in dieser Woche bekanntlich den Betatest von Red Dead Online. Details zu den Startzeiten - je nach Kaufdatum von Red Dead Redemption 2 - findet ihr hier. Nun haben die Entwickler weitere Informationen zu den Inhalten, der Charakter-Entwicklung, den Spielmodi und den weiteren Test-Modalitäten verraten.Demnach soll die Welt von Red Dead Online ein sich "ständig erweiterndes Sp...

Hier geht es zur News Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung
Superzoom
Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Superzoom »

.

Ich habe lange versucht, ordentlich in GTA V Online zu spielen, irgendwann gab ich auf, das kostete mir zu viel Lebenszeit.
Bin mal sehr gespannt, ob hier auch die hirnlose Kiddis die Überhand bekommen.

.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von johndoe1044785 »

Niemand zwang dich, dir "hirnlose kiddies" reinziehen. Es gab und gibt ne Option, das andere nicht in deiner Instanz auftauchen.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel ist aus meiner Sicht denkbar ungeeignet für Online-Gaming. Während man der grandiosen Story das behäbige Gameplay irgendwann verzeiht, kann ich mir nicht vorstellen wie so ein vernünftiges Multiplayer-Spiel möglich sein soll. Mal abgesehen davon, dass ich hinsichtlich des Spaßfaktors eh kaum was aus dem MP-Stress ziehe. Gibt tausend andere Dinge, die ich mit meinem Leben anstellen kann, als mich über andere Menschen und Verbindungsabbrüche zu ärgern.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Jazzdude »

Serious Lee hat geschrieben: 28.11.2018 12:05 Das Spiel ist aus meiner Sicht denkbar ungeeignet für Online-Gaming. Während man der grandiosen Story das behäbige Gameplay irgendwann verzeiht, kann ich mir nicht vorstellen wie so ein vernünftiges Multiplayer-Spiel möglich sein soll. Mal abgesehen davon, dass ich hinsichtlich des Spaßfaktors eh kaum was aus dem MP-Stress ziehe. Gibt tausend andere Dinge, die ich mit meinem Leben anstellen kann, als mich über andere Menschen und Verbindungsabbrüche zu ärgern.
Unterschätze nicht die "Roleplay-Gamer", für die ist das Spiel, gerade durch das behäbige Gameplay, perfekt. Aber sicherlich wird das Spiel online nicht ansatzweise so ein Erfolg wie GTA: Online. Das ergibt sich ja bereits aus dem Setting.
Bild
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Dennisdinho »

Gavin? :ugly:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Anybody seen Gavin?
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich fand schon GTA Online schrecklich belanglos, kann mir also nicht vorstellen, dass mir RDO Spaß machen würde
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

Ich freu mich auf RDR2 Online... auf dem PC...
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Halueth »

Ich fand den Onlinemodus von Red Dead Redemption 1 ganz spaßig. War nur manchmal nervog, wenn man einfach nur durch die Gegend reiten wollte und von Irgendwoher mit einer Sniper erwischt wurde...

Gab da glaub auf der PS3 einen Erfolg, dass man die ganze Karte durchqueren sollte und kurz vorm Ziel wurde ich dann eben von einem Sniper vom Pferd geholt... da hab ich schon ordenlich geflucht...
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Dennisdinho »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.11.2018 13:24 Anybody seen Gavin?
Kann man den Typen eigentlich finden? Wenn ja, bitte nicht verraten, wo. :racehorse:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von MrLetiso »

Sehe ich das richtig? Nur männliche Charaktere in der Charaktererstellung möglich?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von Jörg Luibl »

Du kannst Mann oder Frau erstellen; das Spiel beginnt etwas früher als in unserem Video.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von MrLetiso »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 28.11.2018 16:06 Du kannst Mann oder Frau erstellen; das Spiel beginnt etwas früher als in unserem Video.
Ah... (dann sind es nur die fast ersten zehn Minuten =P)

Danke für die Klarstellung Herr T@xtchef.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Überblick über Free-Roam-Missionen, Koop-Story, PvP-Modi und Charakter-Entwicklung

Beitrag von johndoe1741084 »

Dennisdinho hat geschrieben: 28.11.2018 15:02
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 28.11.2018 13:24 Anybody seen Gavin?
Kann man den Typen eigentlich finden? Wenn ja, bitte nicht verraten, wo. :racehorse:
Nun... :Häschen:

Ich weiß ja nich... ich glaub, ich lass dir lieber den Spaß "Dinge" selbst rauszufinden :lol: . Aber wie weit bist du denn in der Story, bzw. wie weit hast du die Map bereits besucht?
Antworten