Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two Interactive und Rockstar Games scheinen Agent endgültig aufgegeben zu haben, denn die von Take-Two geschützte Marke beim US-amerikanischen Patent- und Markenamt ist ausgelaufen und wurde nicht mehr erneuert. Im Statusfeld (19. November 2018) steht: " Aufgegeben, weil keine Nutzungserklärung oder Verlängerungsantrag rechtzeitig nach der Bewilligung eingereicht wurde."Rockstar Games hatte A...

Hier geht es zur News Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von JeffreyLebowski »

was jetzt schon eingestellt. Ist doch erst 2006 angekündigt worden 😏
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von 4lpak4 »

Bild
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von johndoe1740845 »

Das haut mich jetzt aber von den Socken! Ich würde ja gerne Wissen, warum da nie etwas zustande gekommen ist, aber darauf kann ich genauso lange warten, wie auf den Release von Agent. 😂
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von Kirk22 »

Und das kurz vor der Fertigstellung. :cry:
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von 4lpak4 »

... und als nächstes holt sich Gearbox die Rechte für Agent xD
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von Mentiri »

4lpak4 hat geschrieben: 24.11.2018 20:05 ... und als nächstes holt sich Gearbox die Rechte für Agent xD
Wohl eher THQ. Die Krallen sich alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Agent: Gerücht: Projekt endgültig eingestellt; Markenschutz ausgelaufen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Poker und Fischen bei dem Western Spiel hatten wohl Priorität
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten