Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie facht man am besten das Interesse an einer Videospiel-Verfilmung an? in Sonys Augen mit einem einsamen Screenshot, der auf dem US-amerikanischen Twitter-Auftritt des Unternehmens gepostet wurde. Darauf zu sehen sind bislang nur zwei Jäger, die allerdings sehr entschlossen durch den südafrikanischen Wüstensand (Filmschauplatz "Wildspire Waste") rennen und sich auch nicht von schwerem Gepäck ent...

Hier geht es zur News Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Flojoe »

Mit Milla Jovovich? Das kann nur Gut werden. :biggrin:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben: 21.11.2018 17:38 Mit Milla Jovovich? Das kann nur Gut werden. :biggrin:
Ich so: "Haha... die sieht aus wie Mila Jovovich."

Ich schau in den Text: "Oh man... es ist wirklich Mila Jovovich."
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von RogaNadare »

Milla wirkt, für mich, fehl am Platz. Tony Jaa ist perfekt. Aber ich habe eh kaum Hoffnung was den Film angeht.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von The_Outlaw »

Bis hierhin hätte ich ja noch keine sooo große Angst, aber es gab davor halt schon u. A. dieses Bild vom Set hier zu sehen und... na ja, klar, man kann schon Militär und Maschinengewehre einbauen in einen MH-Film*, aber... ich rechne mit nicht mehr als zentnerweise Zelluloidscheiße.

*Nicht. Niemals. No fucking way.

Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Regisseur Paul W.S. Anderson
Viel mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von johndoe1775814 »

D_Sunshine hat geschrieben: 21.11.2018 19:01
Regisseur Paul W.S. Anderson
Viel mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Inwiefern, wenn ich mal fragen darf? Ich kenne diesen Namen nicht. (Nicht verwunderlich, war doch der letzte Film, den ich in einem Kino gesehen habe "Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter"... ^_^" )
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von PickleRick »

The_Outlaw hat geschrieben: 21.11.2018 18:22 Bis hierhin hätte ich ja noch keine sooo große Angst, aber es gab davor halt schon u. A. dieses Bild vom Set hier zu sehen und... na ja, klar, man kann schon Militär und Maschinengewehre einbauen in einen MH-Film*, aber... ich rechne mit nicht mehr als zentnerweise Zelluloidscheiße.

*Nicht. Niemals. No fucking way.
Show
Bild
Ich habe das auch gelesen, aber ich hab so meine Theorie.

Die kritisierten Szenen sind vom Anfang des Filmes. Er liefert eine Erklärung für das Ankommen in der Monster-Welt.

Sie sind Armyangehörige und im Einsatz. Ein Ereignis X führt dazu, dass sie sich in der Monster-Welt wiederfinden. Aufgrund ihrer militärischen Ausbildung sind sie in der Lage aus Knochen etc. Waffen zu bauen und gegen die Monster zu kämpfen.

Mögen die Spiele beginnen!
...but you do as you wish.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Redshirt »

Twycross448 hat geschrieben: 21.11.2018 19:24
D_Sunshine hat geschrieben: 21.11.2018 19:01
Regisseur Paul W.S. Anderson
Viel mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Inwiefern, wenn ich mal fragen darf? Ich kenne diesen Namen nicht. (Nicht verwunderlich, war doch der letzte Film, den ich in einem Kino gesehen habe "Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter"... ^_^" )
Der Kerl hat die unsäglichen Resident Evil-Filme gemacht. Auch allesamt mit seiner Perle in der Hauptrolle.

Dass es dem Herrn nicht im Geringsten darum geht, das Quellmaterial mit Respekt zu behandeln, sollte längst bekannt sein. Dass sich ein Videospielpublisher wieder darauf einlässt, seine Marke von diesem Scharlatan verhunzen zu lassen, enttäuscht mich. Und wenn schon, dann hätte ich lieber eine Uwe Boll-Verfilmung.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Stalkingwolf »

den ersten Resident Evil Teil fand ich noch ganz gut, aber danach ging es steil Bergab.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Redshirt hat geschrieben: 21.11.2018 19:54
Twycross448 hat geschrieben: 21.11.2018 19:24
D_Sunshine hat geschrieben: 21.11.2018 19:01

Viel mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Inwiefern, wenn ich mal fragen darf? Ich kenne diesen Namen nicht. (Nicht verwunderlich, war doch der letzte Film, den ich in einem Kino gesehen habe "Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter"... ^_^" )
Der Kerl hat die unsäglichen Resident Evil-Filme gemacht. Auch allesamt mit seiner Perle in der Hauptrolle.
Auch sonst ist sein Portfolio nicht besonders ruhmreich. Pompeii, Die drei Musktiere, Death Race, Alien vs Predator. Seine Filme sind meistens völlig panne und versprühen im besten Fall einen trashigen Charme, aber es lässt sich streiten ob der Mann jemals einen guten Film gemacht hat.
Event Horizon hat noch die meisten Fans und zumindest konnte man da Herzblut (hihi Blut...) spühren. Oder ähnlich wie Stalkingwolf würde ich vielleicht noch den ersten Resident Evil Teil verteidigen. Aber das wars auch schon mit den netten Sachen, die man sagen.
Alles in allem ist sein Name imo ein rotes Tuch für jedes Projekt und man sollte die Erwartungshaltung entsprechend gaaaaanz niedrig setzen.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Find ich nicht gut, weil es Gewalt gegen Tiere und Tierquälerei propagiert
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Wulgaru »

Ja gut, aber was erwartet ihr denn bitte von einem Monster Hunter Kinofilm? Das man meinetwegen bei Warcraft oder Uncharted eventuell was draus machen könnte oder konnte meinetwegen, aber soviel ist da nicht kaputt zu machen.

....wie bei Resi übrigens auch nicht....Resi 1 dat Game war jetzt nicht wirklich irgendein Niveau was man zerstören konnte.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von Xris »

Redshirt hat geschrieben: 21.11.2018 19:54
Twycross448 hat geschrieben: 21.11.2018 19:24
D_Sunshine hat geschrieben: 21.11.2018 19:01

Viel mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Inwiefern, wenn ich mal fragen darf? Ich kenne diesen Namen nicht. (Nicht verwunderlich, war doch der letzte Film, den ich in einem Kino gesehen habe "Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter"... ^_^" )
Der Kerl hat die unsäglichen Resident Evil-Filme gemacht. Auch allesamt mit seiner Perle in der Hauptrolle.

Dass es dem Herrn nicht im Geringsten darum geht, das Quellmaterial mit Respekt zu behandeln, sollte längst bekannt sein. Dass sich ein Videospielpublisher wieder darauf einlässt, seine Marke von diesem Scharlatan verhunzen zu lassen, enttäuscht mich. Und wenn schon, dann hätte ich lieber eine Uwe Boll-Verfilmung.
Was genau passt dir denn an den RE Verfilmungen nicht? Das sie nicht exakt die selbe Geschichte erzählen? Ansonsten ist es kaum möglich aus "Quellmaterial" das heutzutage Trash ist etwas anderes als Trash zu machen. Es gibt meiner Meinung nach kaum wirklich miese Verfilmungen von Videospielen. Eher haben die Meisten Drehbuchautoren und Regisseure dafuer, das sie aus so gut wie nichts (also genauso wie hier im Fall von Monster Hunter) einen zusammenhängenden Film gedreht (bspw Doom oder die Angelina Jolie Tomb Raider) haben, Respekt verdient. Das mag jetzt nicht unbedingt gänzlich auf RE zutreffen, denn es hatte immerhin eine Geschichte die im Mittelpunkt stand, mit mehr oder weniger festen Charakteren. die auch fuer die 90ziger relativ gut ausgearbeitet waren. Trotzdem waere ebenso eine 1:1 Verfilmung nicht grade Oscarverdächtig meiner Meinung nach.

Und das der Regisseur weiterhin genommen wird verwundert nicht. Denn die RE Verfilmungen waren genauso umstritten wie erfolgreich.
Ja gut, aber was erwartet ihr denn bitte von einem Monster Hunter Kinofilm? Das man meinetwegen bei Warcraft oder Uncharted eventuell was draus machen könnte oder konnte meinetwegen, aber soviel ist da nicht kaputt zu machen.
Wuerde mich auch interessieren. Ich spiele auch MH. Aber ich Wette den Meisten ist wie mir die Story vollkommen egal. Denn sie hat eh nur Alibi Funktion. Und deshalb kann der Film in punkto Story und Charakterzeichnung eigentlich nur besser werden als das Spiel.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter (Kinofilm): Sony zeigt noch keine Monster, aber erste Hunter und Infohäppchen

Beitrag von L!ght »

Da haben viele Cosplayer ja bessere Rüstungen gemacht als das was die da tragen....peinlich
Antworten