Seite 1 von 1

Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Verfasst: 13.11.2018 08:16
von 4P|BOT2
Die im August angekündigte Portierung von Aragami für Nintendo Switch, wird doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, wie Lince Works und Merge Games bekannt geben. Die aus dem Originalspiel, der Nightfall-Erweiterung sowie sämtlichen bisherigen DLC-Inhalten bestehende Aragami: Shadow Edition soll nun Anfang 2019 als Download- und Box-Version auf Switch bereitstehen - inkl. Cross-Play mit PC- und...

Hier geht es zur News Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Verfasst: 13.11.2018 09:30
von casanoffi
Kann mich noch gut erinnern - ich war einer der Backer des Kickstarter-Projekts von Lince Works, welches noch vor Aragami am laufen war. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Leider schaffte es das Projekt nicht ans Ziel.

Knapp ein Jahr später kam dann mit Hilfe eines Investors Aragami zum Vorschein.
Hatte mich dann aber nicht mehr groß interessiert... War irgendwie beleidigt :mrgreen:

Als Box-Version für die Switch aber könnte ich mein Herz durchaus erweichen...

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Verfasst: 13.11.2018 09:47
von Pioneer82
Hatte die Retail der PS4 im Auge aber wird bei mir wohl auch die Switch Version werden.
Aber ich will endlich wieder ein neues Tenchu von From Software oder Shinobido von Aquire.

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Verfasst: 13.11.2018 17:24
von Heinz-Fiction
Gibts dann bestimmt wieder für schmale 60 Taler :Blauesauge: