Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.11.2018 08:16

Die im August angekündigte Portierung von Aragami für Nintendo Switch, wird doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, wie Lince Works und Merge Games bekannt geben. Die aus dem Originalspiel, der Nightfall-Erweiterung sowie sämtlichen bisherigen DLC-Inhalten bestehende Aragami: Shadow Edition soll nun Anfang 2019 als Download- und Box-Version auf Switch bereitstehen - inkl. Cross-Play mit PC- und...

Hier geht es zur News Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 9700
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Beitrag von casanoffi » 13.11.2018 09:30

Kann mich noch gut erinnern - ich war einer der Backer des Kickstarter-Projekts von Lince Works, welches noch vor Aragami am laufen war. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Leider schaffte es das Projekt nicht ans Ziel.

Knapp ein Jahr später kam dann mit Hilfe eines Investors Aragami zum Vorschein.
Hatte mich dann aber nicht mehr groß interessiert... War irgendwie beleidigt :mrgreen:

Als Box-Version für die Switch aber könnte ich mein Herz durchaus erweichen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2602
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Beitrag von Pioneer82 » 13.11.2018 09:47

Hatte die Retail der PS4 im Auge aber wird bei mir wohl auch die Switch Version werden.
Aber ich will endlich wieder ein neues Tenchu von From Software oder Shinobido von Aquire.

Heinz-Fiction
Beiträge: 468
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami: Switch-Umsetzung der Stealth-Action erscheint erst 2019

Beitrag von Heinz-Fiction » 13.11.2018 17:24

Gibts dann bestimmt wieder für schmale 60 Taler :Blauesauge:

Antworten