GTA IV: Gerüchte über PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Gerüchte über PC-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatte Rockstar <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Gerüchte über PC-Umsetzung
johndoe552936
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

If u believe

Beitrag von johndoe552936 »

Wer es glaubt! Und wie sehen die Hardwareanforderungen für GTAIV aus? Hoffentlich wird die Umsetzung genauso schlimm aussehen wie die von San Andreas, dann könnte das mein PC auch noch schaffen!!! Ehrlich mal wagt mal einen Blick auf die PC Spiele Zukunft, die sieht nämlich bei Konsolenkonvertierungen ganz schön Scheiße aus![/b] :twisted:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

jungs. geht schlafen. guckt mal auf die uhr. da arbeitet kein normaler mensch mehr.

natürlich kommt gta IV auf pc. kams bisher immer und wird es auch immer. das spiel verkauft sich auf der plattform einfach viel zu gut, als dass man den pc-markt umschiffen könnte :wink: im herbst klingt doch ganz gut. halt n halbes jahr später als auf konsole. dafür sind die gta spiele auch immer ordentlich angepasst.
Forenstein
Beiträge: 80
Registriert: 07.11.2005 03:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Nie im Leben kommt GTA IV für den PC!

Die Verkaufszahlen der PC Versionen von GTA waren immer so schlecht das Rockstar sie nie veröffentlicht hat!

Also es kommt KEINE PC Fassung!

Bild
Benutzeravatar
BaqFish
Beiträge: 51
Registriert: 16.08.2007 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Deshalb kamen ja auch alle GTA Teile früher oder später für den PC raus :roll:
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

OMG kann ich nur sagen es wird sicher eine PC Version geben, die kam immer ca 6 Monate später und das mit geringfügig besserer Optik.

Bild
Benutzeravatar
Psychedelic
Beiträge: 57
Registriert: 17.01.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

Hauptsache es kommt am 29.04.2008 für Ps3 ist das wichtigste . Find Pc Games nit berauschend war immer so und Xbox 360 nit schlecht aber viele fehler das teil. Ps3 Tip Top viele vorteile . :) :)
Bild
_kvn
Beiträge: 47
Registriert: 02.12.2006 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Querschnitt hat geschrieben:Hauptsache es kommt am 29.04.2008 für Ps3 ist das wichtigste . Find Pc Games nit berauschend war immer so und Xbox 360 nit schlecht aber viele fehler das teil. Ps3 Tip Top viele vorteile . :) :)
Eindeutig unwiderlegbare Aussagen :Daumenrechts: :roll:

Hoffe auch sehr, dass die PC-Version noch kommt. Hat einfach Tradition ^^
BildBild
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

GTA IV ist gar nicht so geil, GTA San Andreas war schon kacke, dieses Gangsta vs. deine Mutti gequatsche fand ich da schon scheisse. GTA ist was für kleine, pupertierende Jungs, die sich profilieren wollen...
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:GTA IV ist gar nicht so geil, GTA San Andreas war schon kacke, dieses Gangsta vs. deine Mutti gequatsche fand ich da schon scheisse. GTA ist was für kleine, pupertierende Jungs, die sich profilieren wollen...
Wie jedes Spiel ist auch GTA geschmackssache. Ich fand die letzten beiden Teile genial, gibt kaum Spiele die einem solch vielen Möglichkeiten lassen.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: Selbst wenn es nur um die PC Umsetzung geht, kommen die Fanboys aus den Löchern gekrochen
Bild
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

rulor666 hat geschrieben::lol: Selbst wenn es nur um die PC Umsetzung geht, kommen die Fanboys aus den Löchern gekrochen
:roll:

Ich weiß ja nicht wie du dir ein Forum vorstellst, diskussionen gehören meiner Meinung nach dazu. Bisher hat auch keiner GTA 4 zum Himmel gelobt ohne konkrete Beweise dafür zu haben.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Blue_Ace hat geschrieben::roll:

Ich weiß ja nicht wie du dir ein Forum vorstellst, diskussionen gehören meiner Meinung nach dazu. Bisher hat auch keiner GTA 4 zum Himmel gelobt ohne konkrete Beweise dafür zu haben.
sowas ähnliches wollte ich auch schreiben! bald is jeder im forum ein fanboy seiner eigenen meinung!

geile sache!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Uppps meine natürlich die PS 3 Fanboys (ja die 360 sind genauso schlimm) die hier schon wieder aufgekreuzt sind.

War also nicht auf deine Aussage bezogen Blue_Ace (welche vollkommen richtig ist), sondern auf den Quatsch weiter oben :D
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Der "hoffentlich kommts nicht für PC" Quatsch? Stimmt. Auf so einem peinlichen Niveau braucht man nit diskuttieren. Wer Spaß hat mit seinen Games, dem kanns egal sein ob die dann (und wie gut) anderswo auch erscheinen. Außer man ist ein kleiner Nerd. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Antworten