Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die taktischen Gefechte im Runden-Modus und die Echtzeit-Stealth-Passagen stellen die bärtigen Ladies (Entwickler) und Funcom (Publisher) im folgenden Trailer vor. Dabei wird hervorgehoben, wie wichtig es ist, im Voraus zu planen und die Gegner möglichst unbemerkt auszuschalten, denn das Mutantenteam wird stets in der Unterzahl sein - und die Gegner holen gerne und schnell Verstärkung. Das Taktik-...

Hier geht es zur News Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Beitrag von Peter__Piper »

Das sieht echt gut aus!
Bin auf den Test gespannt.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, das Ding ist so gut wie gekauft.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Beitrag von Eikant »

Seitdem ich zum ersten Mal durch die E3 davon hörte war klar, dass es ein Insta-Buy wird.
Mein Bruder war direkt so begeistert, dass er alle Pen&Paper Bücher kaufte und das werd ich auch noch tun.
Starke Idee, super Setting und beim Spiel ne tolle Umsetzung.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es auf Steam direkt bei Eintrag in den Shop auf die WL gesetzt. Wie es ausschaut nicht ganz unberechtigt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten