Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonic-Fans mit einer Vorliebe für Fun-Racer müssen sich noch etwas länger gedulden: Sega und Koch Media haben uns mitgeteilt, dass Team Sonic Racing auf den 21. Mai verschoben wurde. Ursprünglich war eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres geplant, Entwickler Sumo Interactive benötigt aber offenbar noch mehr Zeit für den Feinschliff. Hier die Details aus der Mitteilung:

"Um die bestmögliche P...

Hier geht es zur News Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Och :(

Bei Sonic-Titeln isses ja IMO immer recht lustig von Verschiebungen aus Qualitätsgründen zu lesen. Im Falle von Sumo Digital glaub ich das aber sogar.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben

Beitrag von Culgan »

Die können das auch gleich einmotten. So wie das aussieht, ist es in jeder Hinsicht ein Rückschritt von Transformed.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Fun-Racer wird auf 2019 verschoben

Beitrag von Scorplian »

Schade =(
Ich hab mich wirklich super drauf gefreut. Zwar ist ist es sowieso bis Ende Dezember ziemlich eng bei mir mit den Spielen, aber Mai 2019 ist schon ein Stück weiter hinten.

Naja... dann hab ich wenigstens 1 gutes Spiel auf das ich mich für 2019 freuen kann ^^'
Antworten