Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das finale Kapitel der Beyond-Season von Elite Dangerous steht in den Startlöchern. Am 23. Oktober startet ein Betatest von Beyond - Chapter Four auf PC, der für alle Besitzer von Elite Dangerous und Elite Dangerous: Horizons zugänglich ist. Beyond - Chapter Four soll "das umfassendste Update des Jahres" sein. Neben der Einführung von Squadrons sollen sowohl Erkundung als auch Bergbau ausgebaut we...

Hier geht es zur News Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von casanoffi »

Zu den Änderungen am Erkundungs-System kann ich nur sagen:
Bild

Ich freu mich tierisch drauf.
Zumindest so, wie es in der Theorie klingt. Bin auf die Praxis gespannt ^^

Das scannen und erkunden der Systeme war bisher halt enorm trocken und ein reines abarbeiten.
So könnte endlich mal etwas Spannung aufkommen - die sich möglicherweise auch noch finanziell auszahlt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von DonDonat »

Ich bin auch super gespannt auf das Update: bin mit meiner ASP gerade wieder auf dem Weg zurück nach Colonia und freue mich auf eine besseres bzw. spannenderes Exploration!
Geld lässt sich damit aber durchaus machen, der bisherige Rekord liegt bei 22 mrd. Credits (siehe z.B. in der Zusammenfassung von Obsidian Ant https://www.youtube.com/watch?v=aiaz3L8kpi4&t=74s ), nur muss man dafür halt erst mal sehr weit weg fliegen und dann noch interessante Objekte scannen^^

Ich werde definitiv weiter erkunden, aber eventuell das Schiff wechseln da in meine ASP leider kein Frachtraum + 2 Reparatur-Kits rein gehen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von casanoffi »

DonDonat hat geschrieben: 15.10.2018 20:55 ...
Um 22 Mrd. mit Erkundung zu verdienen, muss man schon mächtig lange unterwegs sein ^^
Da wird das Zocken ja zum Fulltime-Job...


An welche Alternative hast Du denn gedacht?
Die Asp ist halt schon das perfekte Schiff für Erkundung...

Allein schon wegen dem Canopy würde ich es gegen kein anderes Schiff tauschen ^^
Da kann eigentlich nur ein T6 Transporter mithalten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von SirPrize »

Uh, wieder mal ein Grund hineinzuschauen. Seit meinem misslungenen Explorerversuch (mit getunter Diamondback Explorer und einer Sprungreichweite von 45 LY bis Sagittarius A*, danach weiter nach Colonia und plötzlich eingebildet, dass jetzt eine ASP notwendig ist. Nur noch 19 LY Sprungreichweite, keine Möglichkeit zum tunen und keinen Bock mehr gehabt, damit zurück in die Bubble zu stottern. Ergo Spielstand gelöscht.) nicht mehr gezockt. Obwohl die Liebe zu Elite immer noch da ist.
Weiß man, wie viele Phänomene bzw. welche es da so geben soll?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von DonDonat »

casanoffi hat geschrieben: 15.10.2018 21:04
DonDonat hat geschrieben: 15.10.2018 20:55 ...
Um 22 Mrd. mit Erkundung zu verdienen, muss man schon mächtig lange unterwegs sein ^^
Da wird das Zocken ja zum Fulltime-Job...
Der Typ war ja auch ne gaaanze Weile unterwegs, da hatte er genug Zeit^^

casanoffi hat geschrieben: 15.10.2018 21:04 An welche Alternative hast Du denn gedacht?
Die Asp ist halt schon das perfekte Schiff für Erkundung...

Allein schon wegen dem Canopy würde ich es gegen kein anderes Schiff tauschen ^^
Da kann eigentlich nur ein T6 Transporter mithalten.
Conda ist die Antwort, springt weiter, hat unendlich viele Ausbau-Plätze nur ist das Verbessern arsch teuer xD
Leider habe ich aktuell auch nicht genug Credits, hoffe aber dass mir die letzten X hundert Sprünge + Scans wenigstens so 50mio bringen.

SirPrize hat geschrieben: 16.10.2018 02:54 Weiß man, wie viele Phänomene bzw. welche es da so geben soll?
Ich habe dazu bisher zumindest noch nichts gelesen, hoffe aber darauf dass die nicht zu selten sind aber nicht so häufig, dass man "zu viel bekommt".
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von casanoffi »

DonDonat hat geschrieben: 16.10.2018 19:33 Conda ist die Antwort, springt weiter, hat unendlich viele Ausbau-Plätze nur ist das Verbessern arsch teuer xD
Leider habe ich aktuell auch nicht genug Credits, hoffe aber dass mir die letzten X hundert Sprünge + Scans wenigstens so 50mio bringen.
Die wäre mir einfach zu groß (und zu teuer)...
Da würde ich beim Einparken ja die komplette Station zerstören :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Beyond - Chapter Four: Betatest auf PC steht an; Details zum Update

Beitrag von DonDonat »

casanoffi hat geschrieben: 17.10.2018 13:00
DonDonat hat geschrieben: 16.10.2018 19:33 Conda ist die Antwort, springt weiter, hat unendlich viele Ausbau-Plätze nur ist das Verbessern arsch teuer xD
Leider habe ich aktuell auch nicht genug Credits, hoffe aber dass mir die letzten X hundert Sprünge + Scans wenigstens so 50mio bringen.
Die wäre mir einfach zu groß (und zu teuer)...
Da würde ich beim Einparken ja die komplette Station zerstören :biggrin:
Mit ein bisschen Übung geht dass sicher, auch wenn ich zugeben muss, dass das Größte was ich bisher besitze ne Python ist xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten