Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Serie über 32 Millionen Spiele verkauft hat, will Capcom seinem hüpfenden blauen Maskottchen endlich auch einen Kinofilm ermöglichen - und zwar nicht als Animationsfilm, donern mit echten Schauspielern! Der japanische Publisher verkündete heute in einer Pressemitteilung, dass man Chernin Entertainment (Planet der Affen) mit der Verfilmung und 20th Century Fox als Vertrieb betraut hat. ...

Hier geht es zur News Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von Kant ist tot! »

Echt jetzt? Wird bestimmt super. :lol:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von greenelve »

Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Folgender Film ist der einzig wahre Spielefilm:
The story is said to explore a world on the brink of destruction where the only hope is to unite through the universal language of dance.
Show
Yep. Dance Dance Revolution the Movie. https://movieweb.com/dance-dance-revolu ... s-details/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von JunkieXXL »

Megaman, juhu. Der ist bestimmt voll mega.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von sphinx2k »

Oh Gott hoffe Uwe Boll hat die Lizenz dann kann man es wenigen auf ihn Schieben wenn der Film Schrott ist.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von LeKwas »

greenelve hat geschrieben: 04.10.2018 18:04 Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Folgender Film ist der einzig wahre Spielefilm:
The story is said to explore a world on the brink of destruction where the only hope is to unite through the universal language of dance.
Show
Yep. Dance Dance Revolution the Movie. https://movieweb.com/dance-dance-revolu ... s-details/
Ich glaub, das lässt sich toppen:
From Sonic Discord, but the actual story is more like Sonic is a immigrant teenage boy hedgehog that gets into a lot trouble, and the entire town hates him. Tom the police officer is separating from his wife and is a grump, but then all of Sonic's animal friends start going missing (which the town is happy about because they hate immigrant animals) so he teams up with Tom to stop evil local scientist working for US government. The town then realises how much the animals and Sonic contribute to their town, and fight the government.
Spoiler
Show
Übrigens mit Jim Carrey als Dr. Robotnik:Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7291
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von schockbock »

Pff. Die Welt wurde doch schon mit nem Mega-Man-Film beglückt.

https://www.youtube.com/watch?v=KcLqmH77g_s&t=2726s

Wüsste gar nicht, was man da noch besser machen kann. 😁
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von Suppenkeks »

sphinx2k hat geschrieben: 04.10.2018 18:48 Oh Gott hoffe Uwe Boll hat die Lizenz dann kann man es wenigen auf ihn Schieben wenn der Film Schrott ist.
Der macht aber bewusst Trash :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von JeffreyLebowski »

Bild

8)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von Hamurator »

Bei einem Animationsfilm könnte man einen optisch schicken Action-Kracher formen, aber bei einer Realverfilmung... Das riecht nicht gut, gar nicht gut.

Und wie ich vorhin an anderer Stelle gelesen habe, scheint der aktuelle Plot zum Monster Hunter-Film auch bescheiden zu sein.

Herrgott, kann doch nicht so schwer sein eine halbwegs gute Videospielverfilmung zu machen. Assassin's Creed ging doch schon in eine vernünftige Richtung!
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von thormente »

/Super Mario Bros. Film Flashbacks

/Erinnerungen an Street Fighter The Movie werden geweckt

/D&D...

/...

/Schweissperlen bilden sich auf Stirn
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von Ultimatix »

Weil es bei MegaMan ja auch um die Story und nicht ums Gameplay geht. Was für ein Schwachsinn mal wieder...
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von sphinx2k »

Hamu-Sumo hat geschrieben: 04.10.2018 20:19 Bei einem Animationsfilm könnte man einen optisch schicken Action-Kracher formen, aber bei einer Realverfilmung... Das riecht nicht gut, gar nicht gut.

Und wie ich vorhin an anderer Stelle gelesen habe, scheint der aktuelle Plot zum Monster Hunter-Film auch bescheiden zu sein.

Herrgott, kann doch nicht so schwer sein eine halbwegs gute Videospielverfilmung zu machen. Assassin's Creed ging doch schon in eine vernünftige Richtung!
Ech ein schlechter Monster Hunter Plot...nee kann ich gar nicht glauben bei dieser Vorlage ^^

Aber generell ist es IMO deshalb so schwer einen guten Spiele Film zu machen weil man die Story super schwer auf 90 -120 Min Runterbrechen kann. Ein Spiel hat nun mal erheblich mehr Zeit eine Story rüber zu bringen als die Spielfilmlänge erlaubt.
Dazu dann noch...Spricht man die Spieler an welche das Spiel kennen werden alle anderen Kino Besucher sich fragen was das soll.
Macht man eine Story die nur im Universum des Spiels spielt..sind die Gamer sauer weil es für sich keine bekannten Charaktere gibt. Also versuchen die meisten dieser Filme irgend einen Mittelweg der dann in die Hose geht weil es nichts halbes und nichts ganzes ist.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von Suppenkeks »

Ultimatix hat geschrieben: 04.10.2018 20:46 Weil es bei MegaMan ja auch um die Story und nicht ums Gameplay geht. Was für ein Schwachsinn mal wieder...
Wenn man einen Rundumschwenk der Classic Timeline machen würde, gäbe es durchaus einiges, was man zeigen könnte.

Würde man sich an X oder ZERO trauen, so hätte man auch mit dem Maverick- und Elfwars ohne Ende Material, was verwurstet werden könnte.

Doch Live-Action?
Lustiger Weise soll es für Sonic ja auch irgendwann einen Realfilm geben, wobei Sonic selbst immerhin gerendert wird.
Vom bereits bekannten Material ist der aber auch nicht gerade toll :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Mega Man bekommt Kinofilm mit echten Schauspielern

Beitrag von CritsJumper »

Das Geld wäre besser in Spiele investiert worden. :/

Aber ich verstehe schon warm man diese Marke erst mal unter Jugendlichen populär machen muss. Aber da hätten sie sich wahrscheinlich ein Beispiel an Pokemon(go) nehmen sollen.

So wird das nur ein weiterer Kinoflopp... vielleicht wäre auch eine erneute Manga-Serie angebracht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten