Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Start von Season 6 bei Fortnite lief nicht ganz rund. Abgesehen davon, dass Epic Games die Schattensteine und damit eines der zentralen Features von Saison 6 kurzfristig deaktivieren mussten (Bug: dauerhafte Unsichtbarkeit), sorgte eine Animation für reichlich Aufsehen. Stein des Anstoßes ist die Jubel-Animation des neuen weiblichen Charakters "Calamity", die mit dem Battle Pass freigeschaltet...

Hier geht es zur News Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Mc K. »

We have disabled elements of our anatomic system. This means you may see visual issues with some outfits. Thank you for your patience while we work through these issues!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von DerSnake »

...und was ist daran nun so schlimm? Es sind nun mal brüste...

Was aber gut ist > Schattensteine deaktviert.

Die sollen das ganz weg lassen. Nette Idee bitte für ein Exra Mode. So im normalen Modus finde ich die irgendwie unpassend/störend.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Ultimatix »

Haben die in ihrem Leben jemals eine nackte Frau gesehen? Oder in biologie einfach nicht aufgepasst? Brüste wackeln nunmal, das ist ganz natürlich.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von WH173W0LF »

Stiefellecker. Würmer haben mehr Rückgrat.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Lemmiwinks »

Kapier ich jetzt nicht wo da der Stein des Anstoßes ist. Was sollen die Brüste sonst machen, wenn die Figur so rumspringt?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Todesglubsch »

Das Problem mit Bouncing Boobs ist, IMO, dass man hier einfach faul ist. Es gibt eine Brust-Wackelart und die wird dann auf alle Frauen draufgeklatscht. Sie trägt ein dünnes Top? Brüste wackeln. Sie trägt eine Kampfrüstung? Brüste wackeln! Und wenn es ein japanisches Spiel ist: Brüste wackeln so, wie sich jemand, der noch nie nackte Brüste gesehen hat, wackelnde Brüste vorstellt.

Ansonsten ist das halt typisches US-Entwicklerverharhalten. Das ist der Unterschied: Wird was wegen dem deutschen Jugendschutz geschnitten, müssen wir deutschen Spieler leiden. Wird etwas wegen dem US Jugendschutz / der US-Prüderie geschnitten, dürfen alle leiden.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Mentiri »

Naja. Da 99% aler Fortnite BR Spieler unter 15 Jahre sind, kann das schon für einige Aufregung in den Kinderzimmern führen.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Scorplian190 hat geschrieben: 28.09.2018 16:31 Vor 18 Jahren in Spielen ab 0:
https://www.youtube.com/watch?v=51gRqRB2IkA
guter einwand
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Hamurator »

Ich finde die Animation insgesamt nicht gerade gelungen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Doc Angelo »

Irgendwie erinnert mich das an die Bildchen auf der Bild. "Ute bückt sich zum Wäschekorb, dabei rutscht ihr Bademantel herunter! Ups!" Oder auch: "Epic veröffentlich eine Animation mit Wackelmöpsen, obwohl sie das total überhaupt gar nicht vor hatten. Wie peinlich! Ups!"
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von lovestar »

finde das update echt schlecht. nimmt mir die freude am spiel. ich vermisse viele waffen, die jumpd und bouncepads, die riffe (!!!) und "mein" altes wailing woods. diese schattensteine passen auch null zum spiel.
habe die riffe gerne zum taktieren benutzt (zb per riff zu risky reels fliegen) oder aber um dem sturm zu entkommen. aktuell renne ich eigtl nur noch. finde es richtig nervig
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Season 6: Probleme mit "wackelnden Brüsten" und Schattensteinen

Beitrag von Atlan- »

Am besten die Brüste gleich komplett weglassen und bitte ein Kopftuch.
PC / PS5 / Series X / Switch
Antworten